• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Leute,

ich suche Teile, Teile, Teile!

Gesucht wird für dieses Projekt HIER

Thematisch soll es in Richtung Aero gehen. Vielleicht habt ihr Dinge rumliegen die dem Rahmen stehen könnten.

Gruß
215

IMG_0772.JPG
 
erledigt!

Hi,

ich würde für ein aktuelles Projekt Shimano Schalthebel mit (2 mal) 6-fach Index für Anlötsockel am Rahmen suchen?
Jemand zufällig etwas herumliegen?

Lg Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Projekte folgendes:


-Cobalto Bremszugschraube
-eine Cobalto Mutter mit oder ohne Stein
-Campa Pedalkappe fü victory Pedal
-Sakae Royal Sattelstütze 27,2mm/Vorbau 100mm jeweils in der gedrillten Version
-Japanischen Sattel aus Mitte der 80er (Ariake Jaguar, Kashimax)

Vielen Dank für eure Angebote!

Update
 
Falls du noch suchst, ich meine der Meister hat noch ein Chroce mit FRA in NIB liegen. Soll ich mal fragen, welche Länge das hat und was er dafür haben will?
Das wäre supernett von Dir. Ich fürchte das CdA Innenlager ist asymmmetrisch, aber wer weiß, bei dem Campazeug kann man nie ganz sicher sein.
 
Ist das CdA ein Chorus (gewesen)? Also 111mm ist klar und welcher Buchstabe auf der Welle xx-SS...?
 
Ist das CdA ein Chorus (gewesen)? Also 111mm ist klar und welcher Buchstabe auf der Welle xx-SS...?
Soweit ich weiß hatten die alten Chorus Innenlager, im Gegensatz zu den Croce d'Aune keine Dreckschnecken.
Ab '92 gab es aber die neuen Chorus Kurbeln, die waren eigentlich baugleich mit den CdA Kurbeln und die hatten dann wohl auch ein Innenlager mit Dreckschnecken.
Die Athena Kurbeln waren ab '92 baugleich mit den alten Chorus Kurbeln, die müssten eigentlich auch ein ähnliches Innenlager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Projekt verschiedene Teile:

  • Strada Pedale mit Riemenführung
  • 1039 Steuersatz mit < c > in der Schrift
  • 1020 Schaltwerk "Patent" (ohne Jahreszahl geprägt)
  • 626 Schaltzugführung Unterrohrschelle
  • 108 Kurbel nur mit Kurbelarmlänge und Strada geprägt
  • 2030 Bremshebel 1. Gen mit kreisrundem Loch unten
unnamed.jpg
2020-10-13_13-52-33.jpg



2020-10-13_13-51-07.jpg
2020-10-13_13-49-17.jpg
 
Nabend,

suche für eine 600er Sattelstütze dieses kleine Klemmteil (siehe Bild).
Der VK (nicht hier, Ebay) hat es entweder selbst nicht gemerkt, oder woanders gebraucht. Jedenfalls fehlts ..

Wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte.
 

Anhänge

  • 3EC5AD95-9131-4312-BA75-EA40B22CF075.jpeg
    3EC5AD95-9131-4312-BA75-EA40B22CF075.jpeg
    233,7 KB · Aufrufe: 55
  • 03354426-B457-40DD-AC72-2113E4A873B9.jpeg
    03354426-B457-40DD-AC72-2113E4A873B9.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 53
Nabend,

suche für eine 600er Sattelstütze dieses kleine Klemmteil (siehe Bild).
Der VK (nicht hier, Ebay) hat es entweder selbst nicht gemerkt, oder woanders gebraucht. Jedenfalls fehlts ..

Wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte.
Ich habe so ein Teil von einer SP-6400-B bei mir liegen.
 
Ich probiere nochmal mein Glück :)
Vielen Dank fürs nachschauen
Suche ein vorderes Laufrad 32h für Schlauchreifen in Silber für mein Low Budget Projekt.
Hersteller ist nebensächlich.
Sollte einigermaßen zu dem Hinterrad passen.

Alternativ nehme ich auch ein Hinterrad als Clincher EB 120 mit 36h und bevorzugt MA2 Felge. Ist aber kein Muss.

Ich nehme auch einen kompletten LRS dann ist es egal ob Clincher oder Schlauchis.

So sieht das Hinterrad aus:
Anhang anzeigen 854460
Anhang anzeigen 854461
 
Moinsen!

Ich suche eine Suntour Superbe Pro Hinterradnabe, 130mm Breite, Freilauf für 8fach und (wichtig!) 36 Loch.

Ich habe exakt diese Nabe mit 32Loch als Tauschmasse im Angebot, würde aber auch eine Nabe käuflich erwerben.

Anhang anzeigen 859888Anhang anzeigen 859889

Ich würde mich freuen wenn sich da eine Möglichkeit ergibt :)

Dank und Gruß, Micha
Ich hole die Anfrage noch einmal hervor. Ich bin zwar geduldig, trotzdem muss die Nabe auf Dauer zu mir ;)
Also, auf geht's. Ich könnte evtl auch noch eine SSP 7fach Nabe mit Schraubkranzaufnahme in 126mm als Tauschmasse bieten.

Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten