• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche noch folgende Teile
  • Benotto oder Benotto like Shiny in Dunkelgrün, alternativ ggf. weisses Ribbon
Dunkelgrünes Tressoplast geht auch?
DSCN8888.JPG
DSCN8889.JPG
 
Ich suche folgenden 3ttt Record Vorbau in 95mm Länge:

IMG_5032.JPG


Den einen auf Kleinanzeigen hab ich gefunden, wollte aber erstmal hier fragen ob jemand einen schöner erhaltenen hat
 
Liebe Hamsterkolleginnen und Kollegen,
vielleicht kennt ihr das: Man entschließt sich seine Vorräte zu reduzieren und wenn man sich dann mal getrennt hat, dauert es nicht lange und man braucht genau das Teil, von dem man sich getrennt hat ganz dringend:confused:.
Leider ist mir das mit einem Chorus Innenlager mit FRA Gewinde so gegangen. Für 50 verkauft und jetzt in der Bucht nur noch für das Doppelte (und mehr) zu finden.
Vielleicht hat ja jemand noch so eins (doppelt?) und würde sich davon trennen? Irgendein symmetrisches ISO Innenlager mit FRA Gewinde in 108-110mm würde es auch tun (ist für eine 150mm GPM Minisprint Kurbel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hamsterkolleginnen und Kollegen,
vielleicht kennt ihr das: Man entschließt sich seine Vorräte zu reduzieren und wenn man sich dann mal getrennt hat, dauert es nicht lange und man braucht genau das Teil, von dem man sich getrennt hat ganz dringend:confused:.
Leider ist mir das mit einem Chorus Innenlager mit FRA Gewinde so gegengen. Für 50 verkauft und jetzt in der Bucht nur noch für das Doppelte (und mehr) zu finden.
Vielleicht hat ja jemand noch so eins (doppelt?) und würde sich davon trennen? Irgendein symmetrisches ISO Innenlager mit FRA Gewinde in 108-110mm würde es auch tun (ist für eine 150mm GPM Minisprint Kurbel).

Token baut gute Patronen auch mit ISO. Dafür kannst du dann zum Tauschen auch Schalen einzeln mit FRA-Gewinde kaufen. Und du bleibst damit meiner Erinnerung nach sogar innerhalb deiner 50EUR. Also als Notfallplan, falls dir nicht andersweitig geholfen werden kann.
 
Suche günstigen Vorbau 1 Zoll in 100mm - 130mm
Zustand zweitrangig, für Stadtschlampe.

Suche auch eine Kurbelgarnitur Vierkant aus Alu, auch für Stadtschlampe, Zustand wie oben zweitrangig.
 
Suche günstigen Vorbau 1 Zoll in 100mm - 130mm
Zustand zweitrangig, für Stadtschlampe.

Suche auch eine Kurbelgarnitur Vierkant aus Alu, auch für Stadtschlampe, Zustand wie oben zweitrangig.

Guck mal bei CNC. Da bekommste beides.

Vorbau bspw.: https://www.cnc-bike.de/race-steckvorbau-254100mm-silber-p-11596.html

Kurbel bspw.: https://www.cnc-bike.de/solid-singlespeedkurbel-170mm-silber-breit-p-11575.html
(gibt auch 2- & 3fach oder Singlespeed mit Hosenschutzring für wenig Geld)
 
Suche günstigen Vorbau 1 Zoll in 100mm - 130mm
Zustand zweitrangig, für Stadtschlampe.

Suche auch eine Kurbelgarnitur Vierkant aus Alu, auch für Stadtschlampe, Zustand wie oben zweitrangig.
Eine optisch unschöne Shimano 105 (1055 oder 1050) 2 fach Kurbel für 10 Euro und einen silbernen Vorbau für 5 sollte ich haben falls sowas interessant ist. P!ja Porto oder B
 
Ich Suche aktuell: 1 x Cinelli 1a Vorbau 120 mm; 1 x Cinelli Giro d Italia ab 42 Breite;
Nuovo Record Bremshebel Paar im sehr gutem Zustand; 1 x Paar Nuovo Record Pedale im sehr guten Zustand Hood World Logos im gutem Zustand 4 Stück.
 
Moinsen!

Ich suche eine Suntour Superbe Pro Hinterradnabe, 130mm Breite, Freilauf für 8fach und (wichtig!) 36 Loch.

Ich habe exakt diese Nabe mit 32Loch als Tauschmasse im Angebot, würde aber auch eine Nabe käuflich erwerben.

IMG20201017084150.jpg
IMG20201024184004.jpg


Ich würde mich freuen wenn sich da eine Möglichkeit ergibt :)

Dank und Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten