dasulf
Maja, fliegnichtsoschnell
Die exal sind ja wirklich nicht hübsch und die Thorn nur in 32loch. Pacenti ist schön aber nur 28loch (zumindest momentan). Die HED Belgium finde ich auch sehr nett, allerdings auch nur 28 und 32loch. Und zu der DuraAce 7400 sollte dann auch was silber poliertes dran.Bei SJS gibts bezahlbare Felgen der Eigenmarke Thorn. Qualität ist "naja", ich habe ein Paar erwischt mit minimalem Spalt am Stoß. Also wo die Felge zusammengesteckt ist, ist der Spalt nicht 100% geschlossen. Also genau wie bei alten Felgen üblich.
Einspeichen ging ansonsten problemlos, ich bin allerdinx noch nicht damit gefahren.
Trotzdem danke bisher, zumindest die Thorn kannte ich nicht. Mir würden die Velocity Quill sehr zusagen, aber ich finde die nirgendwo in Europa als 584 mit 36loch.
Quill Rim 650b
The Quill rim is 17.2% wider internally, 26.2% laterally stiffer, and 99.3% radially stiffer than the A23. The Quill’s voluminous width provides riders with substantial lateral stiffness and increased ride quality and control. It’s aero profile and tubeless compatibility gives significant...
www.velocityusa.com
Gruß
dasulf

