• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche die HP aus Polen, des Herstellers der Blümchen-Steuersatz-Schlüssel, Zugeinsteller, Abzieher für Französische Kurbeln....
Google hat mir nicht geholfen, vermutlich habe ich die falschen Fragen gestellt.
Wäre nett wenn mal jemand den Link postet oder mir per U zukommen läßt.
Aber bitte nicht den Ebay Shop, der hat auch eine eigenständige HP und die suche ich.
Meinst du die hier ...? https://bitul.pl/pl/c/WSZYSTKIE-PRODUKTY/32
 
Im Fundus meiner Sammlung deutscher Radklassiker fehlt u.a. noch ein Stollenwerk Dominator - wer so etwas loswerden möchte oder jemanden kennt der sich etwaig von solch einem Schmuckstück trennen will-> bitte alle Infos zu mir:)

DANKE
 
... suche 1 oder mehere dieser Schlauchreifen - vielleicht hat jemand noch irgendwo geschützt vor Tageslicht
verräumt und vergessen

Vittoria Rally Kevlar 3D combound red/black (s. unten - genau nur diesen)
IMG_0017.JPG
IMG_0018.JPG
 
Ich glaub, ich hab ein Paar davon, aber aufgezogen und schon damit gefahren.
Lass mich mal nachlesen, was da genau draufsteht.
 
Moin, nochmal aktualisiert:

Suche Rahmen(set) mit max. 52cm mitte-oben Rahmenhöhe oder kleiner. Oberrohr am besten auch 52cm oder kleiner.

Stahl muss sein, Jahrgang und Zustand bin ich flexibel, wenns ein Crosser ist wäre das auch super. Südliches NRW und Umkreis würde ich auch abholen.

Grüße
Levent
 
Zurück
Oben Unten