• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche ein ESGE Kunststoff Schutzblech in Schwarz für ein 28er Vorderrad in ca, 43 mm Breite.
Diese Fender waren Anfang der 90er an diversen Peugeot Modellen, zb. Boston, Champagne, Monaco, Milano, Prestige, pp. verbaut,
Gerne auch ein Set und auch den dazugehörigen Pioneer GT.....
 

Anhänge

  • BILD4318.JPG
    BILD4318.JPG
    448,6 KB · Aufrufe: 35
  • BILD4319.JPG
    BILD4319.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 30
  • BILD4320.JPG
    BILD4320.JPG
    295 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
würde gerne meine PD-A550 mit gebrochenem Käfig gegen Plattformpedale tauschen im Raum Kassel oder Marburg.
 

Anhänge

  • 16028475334097767712780695208404.jpg
    16028475334097767712780695208404.jpg
    142 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

ich suche immer noch Campa Record 10-fach Ergos und einen passenden Umwerfer für Kompaktkurbeln (Anlöt) für ein aktuelles Projekt.

Die Ergos würde ich nach Möglichkeit auch eintauschen gegen sehr schöne silberne 10-fach Chorus Ergos (natürlich ggf. auch gegen Wert Ausgleich).

VG Jean-Paul
Höfflichst nochmal up
 
Hallo,

ich suche aktuell einen Ryde Regida Chrina (silber) Laufradsatz für ein Anfängerprojekt.
Gerne dürfen das auch ähnliche Laufräder sein, aber alles in allem in einer ähnlichen Preisklasse und silber :)
Am (Peugeot) Rahmen habe ein als Einbaugröße vorn 92 mm gemessen und hinten 122 mm.
Könnte ich da auch zur Not was Größeres reindrücken?

Das ursprüngliche hintere Laufrad hatte noch 5 Kränze drauf, könnte ich da auch varieren?
 
Hallo Rennradfreunde aus dem europäischem Ausland..

Ich suche jemanden, der mir eine Lupine Rotlicht in der "internationalen" Version, natütlich gegen Vorkasse, bestellen und zuschicken würde..?

Ich frag für einen Freund...

gerne PN..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rennradfreunde aus dem europäischem Ausland..

Ich suche jemanden, der mir eine Lupine Rotlicht in der "internationalen" Version, natütlich gegen Vorkasse, bestellen und zuschicken würde..?

Ich frag für einen Freund...

gerne PN..
was hat es mit der internationalen version auf sich???
nicht per pn, weil in d, und andere vielleicht auch neugierig sind...
 
was hat es mit der internationalen version auf sich???
nicht per pn, weil in d, und andere vielleicht auch neugierig sind...

Die "internationale" Version, also die originale, wird in D nicht verkauft, nur die abgespeckte Version...
Kannste zwar bestellen, wird aber nicht nach D geliefert..





Und wenn, dann bin ich nur an der Vollversion interessiert..
 
Moin!

Hat jemand Ritzel für eine Superbe Pro fach Nabe?

IMG20201017084150.jpg


Wie man sieht, bis 21 ist vorhanden, mir aber dann doch zu sportlich. Der Arzt fragte mich gestern ob mein Strahl noch fest ist und ob es brennt oder nachtröpfelt. Ich brauche also definitiv Ritzel bis 28 ...

Ich würde mich über Angebote sehr freuen :)

Gruß, Micha
 
Moin!

Hat jemand Ritzel für eine Superbe Pro fach Nabe?

Anhang anzeigen 848954

Wie man sieht, bis 21 ist vorhanden, mir aber dann doch zu sportlich. Der Arzt fragte mich gestern ob mein Strahl noch fest ist und ob es brennt oder nachtröpfelt. Ich brauche also definitiv Ritzel bis 28 ...

Ich würde mich über Angebote sehr freuen :)

Gruß, Micha
Da, wo du wohnst brauchen Tröpfler ein 21er, feste Strahler einen 18er. ;)
 
Suche:

  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90-100mm
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974
 
Moin!

Suche Renner mit max. 52cm mitte-oben Rahmenhöhe oder kleiner.

Stahl muss sein, Jahrgang und Zustand bin ich flexibel, wenns ein Crosser ist wäre das auch OK. Anlötsockel für Rahmenschalter wären mir noch wichtig. Darf auch bisschen was kosten, verlottert/unvollständig und günstig wäre auch OK. Südliches NRW und Umkreis würde ich auch abholen.

Grüße
Levent
 
Hi Folks, suche mal wieder eine Mavic MA40/GA40/MA2/ModuleE in 630mm......
Hab beim Einspeichen eine gehimmelt:crash:
Grüße haiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche Ersatz für mein Alltagsrad. Mir ist da was weggebrochen während der fährt. Siehe Bilder. Gesucht wird ein Rahmen in der Größe 57-58. Marke egal, der Rahmen sollte im guten Zustand sein, so dass man ihn noch ein paar Jahre fahren kann. Das ist alles. Wenn jemand was hat, bitte PN. Gern Selbstabholer in Berlin oder Versand.

Danke fürs nachschauen Anhang anzeigen 848589Anhang anzeigen 848590
Sorry das ich mich jetzt melde. Ich wurde gebeten die Anzeige noch zu konkretisieren. Gesucht wird ein Rahmen 57- 58 c-t. EB hinten 126 und vorn 110. Steuersatz und Innenlager dabei wäre schön. Danke
 
Zurück
Oben Unten