• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo Hoods in Braun.
Egal welches Logo, sollten neu und weich sein.
Bitte PN an mich.
Danke & Gruß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Geklapper der Kugel kann man sich hiermit sparen. Die wird sogar im Benz gehört-ein angepfiffener (ob eines knappen Überholmanövers) sah sich kurz zum Bremsen genötigt
grins.gif
. Und Fußgänger springen gleich zur Seite. Die ganz alten Herrschaften denken vielleicht, dass da ein Stuka kommt
lol.gif
.

... und wenn Fußballspieler unterwegs sind?
Dann braucht man noch eine rote Karte!
 
Mein STI hat sich irreparabel verabschiedet. Ich suche einen Bremsschaltgriff aus der 600 Ultegra / tricolor - Gruppe (ST-6400), rechts. Optisch darfs passend zum verbleibenden linken STI sein, also mit Kratzern und Macken. Notfalls auch ein Set

Gruß Aelle
 
Post aus Italien.

Anhang anzeigen 841429

Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.

Anhang anzeigen 841433

Anhang anzeigen 841431

Anhang anzeigen 841432

Anhang anzeigen 841430

Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig. :rolleyes:

Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
Manolo hat auch noch die passenden Gran Sport? Naben (28 Loch, EBB 95/115) und die passende Kurbel (125 mm) herausgerückt:

Anhang anzeigen 848129

Brauche tatsächlich nur noch Schaltung und Bremsen...
Moin,

ich suche für das Nachwuchs-Projekt
  • Schraubkranz, 4 fach, ITA
  • Campagnolo (z.B. Gran Sport, Record, o.ä. passend zu den Nuove Gran Sport Naben) Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (für Sockel)
  • Bremsen und Bremshebel für Kinderbremsen
Des Weiteren suche ich noch
Dank und Gruß
Robert
 
Wenn ich mal kurz ne OT-Suche einstreuen dürfte:

Suche Kinderrad 14" in leicht. Woom, Isla, Frog, Kubikes, etc.

Ich könnt mir mittlerweile in den Arsch beißen, dass ich das Rad von dir @juersch77 Anfang April nicht genommen hab. Aber da fuhr das Kind grade mal richtig gut Laufrad. Jetzt sitzt se schon auf dem gefühlt 100kg schweren Puky vom Nachbarn und fährt die Straße auf und ab.

Gruselig wie schnell die groß werden :eek:
 
Gruselig wie schnell die groß werden :eek:
Die werden genauso schnell groß wie wir alt werden...
Gestern habe ich meine Tochter noch im Kindersitz zum Kindergarten gebracht und in ein paar Tagen wird sie nun 18... Die Zeit rennt 😱
 
Hallo,

ich suche immer noch Campa Record 10-fach Ergos und einen passenden Umwerfer für Kompaktkurbeln (Anlöt) für ein aktuelles Projekt.

Die Ergos würde ich nach Möglichkeit auch eintauschen gegen sehr schöne silberne 10-fach Chorus Ergos (natürlich ggf. auch gegen Wert Ausgleich).

VG Jean-Paul
 
Campagnolo C Record Rahmen Schalthebel gesucht ohne Rasterung.

Hoffe es kann jemand helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal kurz ne OT-Suche einstreuen dürfte:

Suche Kinderrad 14" in leicht. Woom, Isla, Frog, Kubikes, etc.

Ich könnt mir mittlerweile in den Arsch beißen, dass ich das Rad von dir @juersch77 Anfang April nicht genommen hab. Aber da fuhr das Kind grade mal richtig gut Laufrad. Jetzt sitzt se schon auf dem gefühlt 100kg schweren Puky vom Nachbarn und fährt die Straße auf und ab.

Gruselig wie schnell die groß werden :eek:
Ja, da hast du auch wirklich ne halbwegs günstige Chance verpasst, da die WOOMs gebraucht nur ein paar Euro unter Neupreis angeboten werden, wenn man mal in den Kleinanzeigen schaut.

Ich fand die Preise die da aufgerufen werden (250-300€, bei ca. 320€ Neupreis) echt krass überzogen und hab unseres dann für faire 200 verkauft.

Kann die Woom Räder auch nach wie vor vollumfänglich weiterempfehlen...

Und ja, die Racker werden schnell groß...

Ich denke bei uns steht spätestens nächstes Jahr zum Schulbeginn auch schon wieder die nächste (dann hoffentlich länger anhaltende) Fahrradgröße an...
 
Guten Morgen,

ich suche Ersatz für mein Alltagsrad. Mir ist da was weggebrochen während der fährt. Siehe Bilder. Gesucht wird ein Rahmen in der Größe 57-58. Marke egal, der Rahmen sollte im guten Zustand sein, so dass man ihn noch ein paar Jahre fahren kann. Das ist alles. Wenn jemand was hat, bitte PN. Gern Selbstabholer in Berlin oder Versand.

Danke fürs nachschauen
83CE9DFC-6F8F-4BE7-AE5C-DD64C532FCD2.jpeg
57447D04-7FCB-4509-9BC1-07DE387157DF.jpeg
 
Wenn ich mal kurz ne OT-Suche einstreuen dürfte:

Suche Kinderrad 14" in leicht. Woom, Isla, Frog, Kubikes, etc.

Ich könnt mir mittlerweile in den Arsch beißen, dass ich das Rad von dir @juersch77 Anfang April nicht genommen hab. Aber da fuhr das Kind grade mal richtig gut Laufrad. Jetzt sitzt se schon auf dem gefühlt 100kg schweren Puky vom Nachbarn und fährt die Straße auf und ab.

Gruselig wie schnell die groß werden :eek:

Schau dich mal bei Islabikes um!

https://www.islabikes.co.uk/collections/childrens-starter-bikes
Von denen haben wir bisher die Räder gekauft - u.a. auch das CNOC.
Sehr leicht und von der Ergonomie auf Kinder zugeschnitten.

Zudem werden deren Rahmen nicht unter widrigsten Umständen in Billiglohnländern hergestellt, wie bspw. bei Woom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Sohn möchte sich, zusammen mit einem Kumpel, nun auch selbst ein Rad aufbauen. Daher suche ich für ihn erstmal einen Rahmen und dann die passenden Komponenten. Zur Zeit fährt er ein Milanetti, welches er aber nicht unbedingt mit zur Schule nehmen möchte.
Der Rahmen sollte, da er durchaus auch für Fahrten zur Schule genommen werden soll, nicht zu teuer sein. 126mm hinten und 60/61cm RH. Optisch sollte er nicht zu bunt sein, sagte er. Und darf auch ein paar optische Macken haben.
Auch bei den Komponenten denke ich eher an eine 105SIS Gruppe oder so, da ich auch noch schöne Bremshebel hier habe. Laufräder sind auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche Ersatz für mein Alltagsrad. Mir ist da was weggebrochen während der fährt. Siehe Bilder. Gesucht wird ein Rahmen in der Größe 57-58. Marke egal, der Rahmen sollte im guten Zustand sein, so dass man ihn noch ein paar Jahre fahren kann. Das ist alles. Wenn jemand was hat, bitte PN. Gern Selbstabholer in Berlin oder Versand.

Danke fürs nachschauen Anhang anzeigen 848589Anhang anzeigen 848590
In welchem Preisrahmen? Eher was hübsches oder egal weil Stadtrad? das alte sah ja optisch gut aus. Was brauchst du an Einbaubreite für das Hinterrad, 126 mm?
 
Guten Morgen,

ich suche Ersatz für mein Alltagsrad. Mir ist da was weggebrochen während der fährt. Siehe Bilder. Gesucht wird ein Rahmen in der Größe 57-58. Marke egal, der Rahmen sollte im guten Zustand sein, so dass man ihn noch ein paar Jahre fahren kann. Das ist alles. Wenn jemand was hat, bitte PN. Gern Selbstabholer in Berlin oder Versand.

Danke fürs nachschauen Anhang anzeigen 848589Anhang anzeigen 848590
Hallo,
mein Sohn möchte sich, zusammen mit einem Kumpel, nun auch selbst ein Rad aufbauen. Daher suche ich für ihn erstmal einen Rahmen und dann die passenden Komponenten. Zur Zeit fährt er ein Milanetti, welches er aber nicht unbedingt mit zur Schule nehmen möchte.
Der Rahmen sollte, da er durchaus auch für Fahrten zur Schule genommen werden soll, nicht zu teuer sein. 126mm hinten und 60/61cm RH. Optisch sollte er nicht zu bunt sein, sagte er. Und darf auch ein paar optische Macken haben.
Auch bei den Komponenten denke ich eher an eine 105SIS Gruppe oder so, da ich auch noch schöne Bremshebel hier habe. Laufräder sind auch vorhanden.
Hallo zusammen,

ich hätte noch den hier:
Alu Rahmen unbekannter Herkunft mit 1" Stahlgabel und polierbedürftiger Sattelstütze (30 mm)
RH 58 c-c / 60 c-t
OR 57 c-c
2200 g / 900 g
100/130 mm
BSA Gewinde
Keine Dellen oder Risse
Ich habe versucht alle Lackmacken zu bebildern.













50 € plus Versand.
 
Zurück
Oben Unten