Taugen dir die?Suche schöne Modolo oder Galli AERO Bremshebel
Die Hebel sind neu und für Innen- und Außenverlegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugen dir die?Suche schöne Modolo oder Galli AERO Bremshebel
Taugen dir die?
Anhang anzeigen 844242
Anhang anzeigen 844243
Die Hebel sind neu und für Innen- und Außenverlegung.
Da würde ich mir an deiner Stelle ein komplettes MTB mit dem passenden HR in den KA für 20 - 40 € holen - bei uns gibt es die wie Sand am Meer!suche ein 26" MTB laufrad für hinten / 7fach HG. felge sollte schwarz sein.
Ich hab jetzt länger überlegt ob ich was übersehe, aber... ein 46er Kettenblatt mit 45 Zähnen?Suche 46er Kettenblatt mit 45/46Zähnen in LK 110.
Maillard 14-24 in schön und BSA hätt' ich da. Passt das?Suche einen neuen Schraubkranz 5-Fach
Bin mir gar nicht sicher, ob ich was suche und wenn ja was, aber wußte keine andere passende Stelle. Quasi doch ein Findungsbeitrag:
Habe hier diverse alte Weinmann (Vainqueur 999, mit vertikalem Logo, gebohrte) und Mafac (Racer) Bremshebel rumliegen. Die meisten davon ohne Hüllen. Lt. Velobase scheinen eigentlich zu allen Hüllen zu gehören.
Nun folgende Fragen:
1. Gehören zu den Hebeln Hüllen? Wenn ja, wonach soll ich suchen? Originalhüllen wird ja es kaum noch geben und wenn ist der Weichmacher im Kunststoff vermutlich hinüber. Gibt es also passende aktuelle Angebote oder Repros?
2. Gehören an den Austritt des Bremszugs Einstellschrauben so wie heute üblich? Sind nirgends dabei und auf den Bildern im Netz kann ich nichts dazu erkennen? Falls ja, auch hier wieder die Frage: Wonach würde ich suchen: Größe/Gewinde.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Steffen
Danke! Jemand eine Idee, welche Größe/Gewinde die Schrauben haben müssen?zu 2 bei den Mafacs sieht man ja oben drauf die Verstellschrauben. die von dir gezeigten Weinmänner haben diese nicht, der Zug wird in so kleine, nicht verstellbare Gegenhalter eingesteckt.
Regina extra oro 17-21 gebraucht und Suntour Pro Compe 14-22 Zähne ich denke neuSuche einen neuen Schraubkranz 5-Fach. Mein aktueller von Maillard ist verschlissen. Unabhängig davon bräuchte ich jemanden, der mir den passenden Abzieher borgen könnte (wohne in Berlin). Danke für jedes Angebot!