ennio_99
Aktives Mitglied
Das "Grüne" ist jetzt erst mal wieder weg bei BHG und P.Sagan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht leicht für Sagan, allein mit den Zwischensprints wird er es nicht richten können. DQS haben heute auch gezeigt, dass sie es gerne behalten würden.Das "Grüne" ist jetzt erst mal wieder weg bei BHG und P.Sagan!
Die Teams in deren Staff weitere postive Fälle aufgetreten sind, sind wohl Ineos, Ag2R-La Mondiale, Cofidis and Mitchelton Scott. Dann könnten Bernal oder Yates wegen der "Zwei positive Fälle = Rauswurf-Regel" nach dem nächsten Ruhetag schlimmstenfalls in Gelb nach Hause geschickt werden? Oder müssen die Test in einer Woche sein?
Das wird nicht leicht für Sagan, allein mit den Zwischensprints wird er es nicht richten können. DQS haben heute auch gezeigt, dass sie es gerne behalten würden.
Gibt aber vielleicht noch drei anspruchsvolle Etappen, die Sagan helfen könnten. Je nachdem, wie sie ausgefahren werden.
Gerade noch gesehen, Buchmann hat sich heute 5:25 Rückstand dazugeholt (Gesamt 11 Minuten jetzt), damit dürften ihn die GC-Teams jetzt auch fahren lassen.
Ich habe Verständnis für den franz. Premier und Prudhomme. Die versuchen Organisationen und Menschen bei Brot und Laune zu halten bei einem sehr komplexen Ereignis. Gute Führung aber auch sehr hohes persönliches Risiko. Die TdF ist sozusagen die Wochenschau die den Franzosen etwas Hoffnung gibt. Berlusconi dagegen scheint mal für seine Dekadenz bestraft zu werden.Ja, die Frage ist berechtigt, aber wenn selbst der franz. Premier es sich nicht nehmen lässt, bei der Tour aufzutauchen, dürfte es schwierig sein, sich solchen sozialen Verpflichtungen vollständig zu entziehen.
Für mich gehen davon aber falsche Signale aus.
Angesichts der Lage in FR frage ich mich, ob man nicht in ein paar Wochen bedauern wird, dass man die Tour so ermöglicht hat.
Ansichtssache, es heißt ja offiziell nicht "Sprintwertung" sondern "Punktewertung".[...]Ansonsten finde ich die Regelung beim Grünen Trikot sehr gut , dass mittlerweile Massensprints in Flachettapen viel viel mehr zählen als Zwischensprints auf Bergetappen.
Wir suchen schließlich den absolut besten Sprinter , nicht den besten Sprinter der Klassiker Leute die am Berg genug Kräfte haben um Zwischensprints abzugreifen
ich habe absolut kein verständnis für diese art von politik.Ich habe Verständnis für den franz. Premier und Prudhomme. Die versuchen Organisationen und Menschen bei Brot und Laune zu halten bei einem sehr komplexen Ereignis. Gute Führung aber auch sehr hohes persönliches Risiko. Die TdF ist sozusagen die Wochenschau die den Franzosen etwas Hoffnung gibt. Berlusconi dagegen scheint mal für seine Dekadenz bestraft zu werden.
in Frankreich gehen die Zahlen hoch, das ist Fakt. Die TdF ist nur ein Spiegel der eigentlichen nationalen Entwicklung von Coronainfektionen. Auch ohne sie wäre die Entwicklung in Frankreich und Spanien wohl ähnlich.
Ansichtssache, es heißt ja offiziell nicht "Sprintwertung" sondern "Punktewertung".
Der beste Sprinter hat seinen "Lohn" ja schon durch die Etappensiege, deswegen find ichs schade, wenn das Grüne Trikot am Ende automatisch demjenigen mit den meisten Flachetappensiegen in den Schoß fällt.
.....
was sollen sie sonst machen? Nur durch Sagans Wettstreit um Grün hat das Team bei dieser Tour noch Relevanz. Den angepeilten Tagessieg werden die angeschlagenen Fahrer nicht schaffen.Für Bora kommts auch grad knüppeldick. Halbes Team verletzt, GK abgehakt, um Grün wird verkrampft mit einem Sagan gekämpft, der eindeutig an Endschnelligkeit verloren hat. All in für Peter und im Ergebnis Grün verloren.
was sollen sie sonst machen?
Es ist ja nicht so, dass Buchmann, Schachmann, Mühlberger und Kämna hoffnungslos abgeschlagen waren.was sollen sie sonst machen? Nur durch Sagans Wettstreit um Grün hat das Team bei dieser Tour noch Relevanz. Den angepeilten Tagessieg werden die angeschlagenen Fahrer nicht schaffen.
[...]
Naja wie du sagst Ansichtssache.
Ich finde Sprinter sollten belohnt werden dafür dass sie sich die ganzen Bergqualen überhaupt antuen.
Könnte aber auch sein , dass persönliche Stärken da in der Bewertung mit reinspielen.
Ich bin immer gern gesprintet und habe genetisch eine hohe Explosiv und Schnellkraft.
Ich kann da eher mit den Sprintern fühlen als der typische Ausdauersportler.
jemand der selbst nie der Sprintertyp war wird da evtl einfach auch emotional keinen Bezug dazu haben
Und es heisst ja nicht nur Punktetrikot , sondern:
Punktetrikot für den besten Sprinter![]()
was sollen sie sonst machen? Nur durch Sagans Wettstreit um Grün hat das Team bei dieser Tour noch Relevanz. Den angepeilten Tagessieg werden die angeschlagenen Fahrer nicht schaffen.
Sagan = Aufmerksamkeit = Sponsoring.
Über die Saisonplanung ihres Topstars sollte sich das Team aber schon Gedanken machen. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt das er beim Giro so erfolgreich ist wie erhofft ( viele andere Mannschaften wären allerdings sicher froh in der Position von BHG beim Kampf um Grün zu sein).
Was willst du uns damit sagen? Ist neuerdings verwerflich, wenn die Teams Sponsoren haben?Leute, ihr könnt Sagan unterstützen, wenn ihr Euch ein Kochfeld von BORA und Armaturen von hansgrohe einbauen lasst!
Anschließend könnt Ihr hier weiterposten.
Und du könntest andere hier schreibende unterstützen, wenn du nicht mehr posten würdest.....Leute, ihr könnt Sagan unterstützen, wenn ihr Euch ein Kochfeld von BORA und Armaturen von hansgrohe einbauen lasst!
Anschließend könnt Ihr hier weiterposten.