G
Gelöschtes Mitglied 71483
Und wie Sagan die Ăbersetzung ausging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wahrscheinlich sind die meisten nur auf nasser StraĂe bei langsamen Geschwindigkeiten weggerutscht, und haben nur ein paar leichte AbschĂŒrfungen und blaue Flecken.Puh, extrem viele StĂŒrze.
Sagan bekommt bei Bora halt keine fĂŒnf Leute fĂŒr den Sprint abgestellt, UND er hat auch einfach nicht die Endgeschwindigkeit wie ein Kristoff. Finde Os hat gute Arbeit geleistet auf den letzten Kilometern.Hat wohl nichts mit Ăbersetzung zu tun, Sagan war einfach miserabel positioniert....
Falls du es gesehen hast, Kristoff hatte nicht mal einen seiner Teamkollegen bei sich, Pogacar fuhr weiter hinten. Aber wie er fuhr, war ĂŒberzeugend.....Aber wahrscheinlich sind die meisten nur auf nasser StraĂe bei langsamen Geschwindigkeiten weggerutscht, und haben nur ein paar leichte AbschĂŒrfungen und blaue Flecken.
Sagan bekommt bei Bora halt keine fĂŒnf Leute fĂŒr den Sprint abgestellt, UND er hat auch einfach nicht die Endgeschwindigkeit wie ein Kristoff. Finde Os hat gute Arbeit geleistet auf den letzten Kilometern.
Du meinst also, die Discs waren ursĂ€chlich fĂŒr die vielen StĂŒrze? Inwiefern?....Nibali hĂ€tte die Tour heute gewonnen. So ganz konnte ich die ganzen Einbremsungen nicht verstehen...ist Regen nun auch schon "verboten" beim Radrennen.... also tut mir leid, so langsam ĂŒbertreibt der gut Tony aber.
p.s.: Gut, dass fast alle mit Discs unterwegs waren....anders wĂ€re noch viiiiiel mehr passiert...mal ganz ehrlich, ich bin ĂŒberzeugt, dass deswegen noch mehrere weggerutscht sind als frĂŒher...ist ja nicht so, dass noch nie bei Regen bergab gefahren wurde....
SchĂ€rferes Bremsverhalten?Du meinst also, die Discs waren ursĂ€chlich fĂŒr die vielen StĂŒrze? Inwiefern?
..das wĂ€re mir als ErklĂ€rung zu banal. B. Eisel hat schon öfter gesagt, dass er die unterschiedliche Bremscharakteristik von FB u. DB im Peloton fĂŒr gefĂ€hrlich hĂ€lt. Aber Hauptursache werden schon Fahrfehler, SelbstĂŒberschĂ€tzung,... gewesen sein.Sorry, aber wenn man solchen Bremsen nicht dosiert verzögern kann, dann sind die unbrauchbar.
Ein ErklĂ€rung fĂŒr die StĂŒrze wĂ€re das aber durchaus.
Durchaus möglich wie meine, trotzdem aber halt auch nur eine Theorie. Aber wenn die StraĂenverhĂ€ltnisse, wie Ronde beschreibt, der einer SeifenoberflĂ€che gleicht, dann sind Bremsen die sofort (!) stark packen nichtDu meinst also, die Discs waren ursĂ€chlich fĂŒr die vielen StĂŒrze? Inwiefern?
siehe oben..ja glaube ichSchÀrferes Bremsverhalten?
Das ABS fĂŒr RRĂ€der wird kommen, keine BangeSorry, aber wenn man solchen Bremsen nicht dosiert verzögern kann, dann sind die unbrauchbar.
Ein ErklĂ€rung fĂŒr die StĂŒrze wĂ€re das aber durchaus.
Das scheint mir auch die Hauptursache gewesen zu sein. Die Fahrer wirkten teilweise schon so, als seien sie auf Glatteis unterwegs. Denn Radfahren können die Jungs ohne Frage!Ihr kennt anscheinend die StraĂenbedingungen am Mittelmeer bei neuem Regen nicht. Schmierseife.
Letztendlich ist das der Grund...siehe den Astanakollegen (wer war es denn nun wirklich?)..das wĂ€re mir als ErklĂ€rung zu banal. B. Eisel hat schon öfter gesagt, dass er die unterschiedliche Bremscharakteristik von FB u. DB im Peloton fĂŒr gefĂ€hrlich hĂ€lt. Aber Hauptursache werden schon Fahrfehler, SelbstĂŒberschĂ€tzung,... gewesen sein.
aber ich will hier jetzt keine Discdiskussion vom Zaune brechen
selbst schuld wer da drauf eingeht.Dass hast du doch aber gerade gemacht.