Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Weißt du jetzt den unterschied der Tour-Edition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
so, heute wird mal richtig Rad gefahren,
ihr habt noch genau eine halbe Stunde Zeit, um mich davon abzuhalten:
![]()
Ich werde die Strecke ein wenig verkürzen. Von mir aus gehts gleich nach Oberursel und
ab Niedernhausen wieder Richtung Heimat
Hoffentlich falle ich nicht vom Rad![]()
cu later, Alligator
Drückt mir die![]()
Bis denne Tub
Die hat irgendwie einen gelben Ralleystreifen drauf und noch so´n Metallstück, die normalo iss ganz aus Carbon....![]()
Guck mal oben, heute wird´s heftig![]()
Das iss die Giro Hattersheim Strecke![]()

Na super, nur Design verändert und dann so ein Preisunterschied. Ist ja eine Frechheit. Dann sollen sie doch alle so günstig verkaufen.![]()
Wenn Du in Schwalbach bist kommste mal rein, kleines Päus'chen und Stück'chen verdrücken
es grüßt
's Mck'sche

So, mein Notebook-Akku ist gleich leer. Ich bin raus. Muss erst mal das Netzteil suchen. Bis heute Abend. Übrigens Windstärke 3 heute. Viel Spaß.
Kam mir doch gleich bekannt vor. Die ist aber heavy. so 2900Hm.![]()
Boah was für eine StreckeDa wünsch ich mal gutes Gelingen und bin auf deinen Bericht heute abend gespannt, Tschakkaaaaa du schaffst es
![]()
Grüßle
Sven
). Sulzbach, Eschborn und Rödelheim.
.
.
in 3h unterwegs. Jetzt wird jeden Tag 1h drangehängt.mal sehen, vielleicht fahre ich am So auf den Feldberg. Hättest du Lust???Na da hast du es dir ja heute mal richtig gegeben. RESPEKT!!!
Bei mir ist ein Grundlagentrainingsblock angesagt. War heute 95km/400hmin 3h unterwegs. Jetzt wird jeden Tag 1h drangehängt.mal sehen, vielleicht fahre ich am So auf den Feldberg. Hättest du Lust???
Gruß
Sven