Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Weißt du jetzt den unterschied der Tour-Edition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
so, heute wird mal richtig Rad gefahren,
ihr habt noch genau eine halbe Stunde Zeit, um mich davon abzuhalten:
![]()
Ich werde die Strecke ein wenig verkürzen. Von mir aus gehts gleich nach Oberursel und
ab Niedernhausen wieder Richtung Heimat
Hoffentlich falle ich nicht vom Rad![]()
cu later, Alligator
Drückt mir die![]()
Bis denne Tub
Die hat irgendwie einen gelben Ralleystreifen drauf und noch so´n Metallstück, die normalo iss ganz aus Carbon....![]()
Guck mal oben, heute wird´s heftig![]()
Das iss die Giro Hattersheim Strecke![]()
Na super, nur Design verändert und dann so ein Preisunterschied. Ist ja eine Frechheit. Dann sollen sie doch alle so günstig verkaufen.![]()
Wenn Du in Schwalbach bist kommste mal rein, kleines Päus'chen und Stück'chen verdrücken
es grüßt
's Mck'sche
So, mein Notebook-Akku ist gleich leer. Ich bin raus. Muss erst mal das Netzteil suchen. Bis heute Abend. Übrigens Windstärke 3 heute. Viel Spaß.
Kam mir doch gleich bekannt vor. Die ist aber heavy. so 2900Hm.![]()
Boah was für eine StreckeDa wünsch ich mal gutes Gelingen und bin auf deinen Bericht heute abend gespannt, Tschakkaaaaa du schaffst es
![]()
Grüßle
Sven
Na da hast du es dir ja heute mal richtig gegeben. RESPEKT!!!
Bei mir ist ein Grundlagentrainingsblock angesagt. War heute 95km/400hmin 3h unterwegs. Jetzt wird jeden Tag 1h drangehängt.mal sehen, vielleicht fahre ich am So auf den Feldberg. Hättest du Lust???
Gruß
Sven