• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Weißt du jetzt den unterschied der Tour-Edition?

Die hat irgendwie einen gelben Ralleystreifen drauf und noch so´n Metallstück, die normalo iss ganz aus Carbon....:eek:

Guck mal oben, heute wird´s heftig:eek:

Moinsen,

so, heute wird mal richtig Rad gefahren :D ,

ihr habt noch genau eine halbe Stunde Zeit, um mich davon abzuhalten :cool: :

hattersheim-strecke.gif

Ich werde die Strecke ein wenig verkürzen. Von mir aus gehts gleich nach Oberursel und
ab Niedernhausen wieder Richtung Heimat :eek:

Hoffentlich falle ich nicht vom Rad :rolleyes:

cu later, Alligator

Drückt mir die :daumen:

Bis denne Tub

Ist in Kriftel heute schon wieder eine RTF? Oder ist das eine alte Steckenführung. Na da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffentlich nicht alleine. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß.

LG,
Jaja

Das iss die Giro Hattersheim Strecke :D

Die hat irgendwie einen gelben Ralleystreifen drauf und noch so´n Metallstück, die normalo iss ganz aus Carbon....:eek:

Guck mal oben, heute wird´s heftig:eek:

Na super, nur Design verändert und dann so ein Preisunterschied. Ist ja eine Frechheit. Dann sollen sie doch alle so günstig verkaufen.:mad:

Na super, nur Design verändert und dann so ein Preisunterschied. Ist ja eine Frechheit. Dann sollen sie doch alle so günstig verkaufen.:mad:

Verstehs auch nicht, die Funktionen sind die gleichen. Des Ding hätte ich heute gerne schon, weschen den HM. :D

So, dann werde ich mich mal alleine auf die Tour machen (nene nix Ritzel), wo el Chäffe ja nicht da ist :mad:

Na dann lass mal die neue Kurbel glühen! Ich werde heute auch mal eine Runde fahren. Du kannst ja später mal berichten.
Viel Spaß. Sehe gerade die Wettervorhersage. Morgen wird es wohl noch einmal gut. Ab Sonntag dann wieder Regen.

Wenn Du in Schwalbach bist kommste mal rein, kleines Päus'chen und Stück'chen verdrücken
es grüßt
's Mck'sche

Hier ist es noch nebelig, hoffentlich geht des weg, vor allem am Feldberg :cool:

Ich nehms Handy mit ... simmse mal von unterwegs.

Also drück die Daumen !

Ich mach mich jetzt fertig und dann geht´s los.... *schlotter, weiche Knie hab*

ciao Tub

Na Tub, dann lass es dir mal beim Mick schmecken. Ich bin ja leider außer Reichweite!:mad:

Wenn Du in Schwalbach bist kommste mal rein, kleines Päus'chen und Stück'chen verdrücken
es grüßt
's Mck'sche

Moin Mick,
ich brauche dann eher ein Sauerstoffzelt, ich komme erst auf dem Rückweg eventuell in Schwalb. vorbei. Starte nicht in Hattersheim, sondern gleich nach Oberursel von Bornheim aus :D

Sauerstoff wird total überbewertet. Stückchen sind viel wichtiger!

So, mein Notebook-Akku ist gleich leer. Ich bin raus. Muss erst mal das Netzteil suchen. Bis heute Abend. Übrigens Windstärke 3 heute. Viel Spaß.

Kam mir doch gleich bekannt vor. Die ist aber heavy. so 2900Hm.:D

Boah was für eine Strecke:eek: Da wünsch ich mal gutes Gelingen und bin auf deinen Bericht heute abend gespannt, Tschakkaaaaa du schaffst es:D
Grüßle
Sven

Boah was für eine Strecke:eek: Da wünsch ich mal gutes Gelingen und bin auf deinen Bericht heute abend gespannt, Tschakkaaaaa du schaffst es:D
Grüßle
Sven

Ich brauchte heute nicht die Haustüre aufzuschließen, denn ich kam platt unter selbiger hindurch. :D

Von mir aus ging es nach Oberursel und als erstes kam der Feldberg bis zum Sandplacken dran. Puls nie über 150, es lief gut. Runter nach Schmitten und hoch nach Seelenberg. In Oberems rechts und später hoch nach Reichenbach und zur Tenne. Bis dahin ging die Strecke nur auf und ab. Ab der Tenne ging es, bis auf eine lange Steigung, nur noch runter und durch ein schönes langes Tal ... herrlich:D
Nach Laufenselden musste ich nochmal knackig und lange bergauf fahren :mad: .
Am Ortsausgang von Laufenselden ging es dann in Richtung "Zorn" (der Ort heißt wirklich so).
Da zu diesem Zeitpunkt mein Bedarf an Höhenmetern mehr als gedeckt war, fragte ich einen Einheimischen nach dem kürzesten Weg zurück nach Ffm.
"Ja, fahren sie hier entlang und sie kommen direkt nach Bad Schwalbach". Ich bin schnell überredet und habe leider die Folgen mit etlichen und ziemlich giftigen HM zu tragen.
Auf einer Anhöhe ist eine Tankstelle und ich mache Pause. Rufe Kai an und erzähle, dass ich ziemlich platt bin :eek: .
Ich will eigentlich nur noch heim :) .
Danach geht es "Gott sei Dank", trotz Gegenwind, recht schnell. Bad Schwalbach, Seitzenhahn, Wehen, Neuhof, Niederseebach, Niedernhausen. Von dort nach Eppstein (den Schulberg lasse ich heute mal aus :D ). Sulzbach, Eschborn und Rödelheim.
Sorry Mick, aber der Nach-Hause-Drang war größer, als die verlockenden Stückchen in Schwalbach)
Auf "meinem Bänkchen" im Günthersburgpark konnte ich erstmal alle Viere von mir strecken und noch ein wenig die Sonne genießen :love:
Die letzten 500 Meter bis nach Hause stellt dann kein Problem mehr dar.

Super anstrengend die Tour :eek:
168 Km lang
Schnitt 24,8 Km/h
Höhenmeter weiß ich erst mit dem neuen Pulsmesser genau :D .
Ich denke, dass es 2400 oder 2500 vielleicht aber auch 2600 HM waren :cool: .
Aber es waren einige, für mich hat es auf jeden Fall gereicht :D

Jetzt ist erstmal regenerieren angesagt

ciao Tub

Na da hast du es dir ja heute mal richtig gegeben. RESPEKT!!!
Bei mir ist ein Grundlagentrainingsblock angesagt. War heute 95km/400hm:D in 3h unterwegs. Jetzt wird jeden Tag 1h drangehängt.mal sehen, vielleicht fahre ich am So auf den Feldberg. Hättest du Lust???
Gruß
Sven

Na da hast du es dir ja heute mal richtig gegeben. RESPEKT!!!
Bei mir ist ein Grundlagentrainingsblock angesagt. War heute 95km/400hm:D in 3h unterwegs. Jetzt wird jeden Tag 1h drangehängt.mal sehen, vielleicht fahre ich am So auf den Feldberg. Hättest du Lust???
Gruß
Sven

Du meinst den Feldberg im Taunus ?
Sonntag sollte wieder gehen, ich wäre dabei :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück