• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Im letzten Jahr hat Leo bei einem Unfall mit einem Auto ein Vorderbein eingebüßt. Bei der OP wurde da schon eine daumennagelgroße Verdickung (beweglich) auf dem Muskel neben der Wirbelsäule festgestellt. Das hatte nichts mit dem Unfall zu tun.
Wegen der Ampuptation wollte man allerdings keine zweite Baustelle aufmachen.
Heute musste die Verdickung, die ungefähr die Größe einer Walnuss angenommen hatte, entfernt werden.
Hoffentlich ist es gutartig.
Es wäre toll, wenn seine Pechsträhne mal abreißen würde.
Wieder mal Nacktkatze. :(
Ich habe das Gefühl er liebt Morphium. Im Moment ist er ziemlich zugedröhnt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juan Carlos möchte Spanien verlassen. Er geht ins Exil.
So etwas nennt man hier übrigens "Fluchtgefahr".
Das sollte man hier auch mal einführen.
"Mein Mandant geht ins Exil." :D

Ich zitiere mich einmal selbst.
Die Sache entwickelt sich so, dass nach aktuellen Nachrichten "einige 100 Millionen" abgezweigt wurden.
Ob das stimmt, wird man sehen.
Felipe hat sich im Frühjahr von seinem Vater "distanziert".
Ein König, der abgedankt hat, sollte keine Immunität besitzen. Warum akzeptiert Spanien, dass sich jemand absetzt?
Will da jemand ein Auslieferungsverfahren über die eigene, restliche Lebenserwartung regeln?
Ich hatte so sehr gehofft, dass Spanien nach Franco auf einen guten Weg gelangt ist.
Gut, die Verdienste nach Franco überwiegen aber irgendwann ist der Bonus aufgebraucht.
Ich finde das sehr, sehr schade für Spanien. :(
 
Den ganzen Tag schon in freudiger Erwartung auf ein Paket gewesen, beim Einkaufen den DHL Wagen abfahren sehen. Frölich nach Hause gehüpft und siehe da, Paket nicht da:(
Dann eben Morgen... trotzdem schade!
(Und ja ich bin sehr ungeduldig bei sowas :D )
 
Den ganzen Tag schon in freudiger Erwartung auf ein Paket gewesen, beim Einkaufen den DHL Wagen abfahren sehen. Frölich nach Hause gehüpft und siehe da, Paket nicht da:(
Dann eben Morgen... trotzdem schade!
(Und ja ich bin sehr ungeduldig bei sowas :D )

Ungeduld passt nicht zum Hobby
 
Kaufe dir einen einfachen Rahmen, baue ihn auf und habe Spaß daran.
Erst mit der Regel n+1 kann überhaupt Unzufriedenheit auftreten.
Ist die Regel n+1 damit widerlegt? :idee:

Nö... :D
 

Kein Krebs, so die Biopsie. :bier:
Es war wohl "nur" eine Fetteinlagerung in Walnussgröße direkt neben der Wirbelsäule.
Die kleinen, weißen Punkte sind übrigens Narben, also Kampfspuren aus Revierkämpfen, so der Arzt. :oops:
Das Fell wird wohl nachwachsen.
Leo fühlt sich jedenfalls gut und will nach draussen.

Ein Mensch würde, wenn man ihm ein im Vergleich faustgroßen Knubbel an der WS herausoperiert hätte, monatelang jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo fühlt sich jedenfalls gut und will nach draussen.
Laufen auf drei Beinen? :daumen: Das kann nicht jede/r ... :D

DS3Räder.jpg
 
Ein Mensch würde, wenn man ihm ein im Vergleich faustgroßen Knubbel an der WS herausoperiert hätte, monatelang jammern.
Das liegt aber auch daran, dass Katzen Meister sind im Verbergen von Schmerzen, da man sich diese Schwäche in der Natur als Jäger nicht leisten kann. Man merkt es meist nur am Verhalten, wenn man seine Katze gut kennt.
 
Man hat sich einen Rahmen geangelt. Man will schnellstmöglich das Teil fahrbereit machen. Man bestellt abends bei einem höchst zuverlässigen Einzelhändler mit angeschlossenen Versandhandel, der unverzüglich am gleichen Abend spätabends noch die Bestellung auf den Weg bringt. Dann sorgst Du noch dafür, dass der Postbote vom verrenteten Nachbarn quasi für das Paket in Empfang genommen wird. Und dann: hättest Du doch mal nachgemessen: die gedachen Oberrohrschellen sind Unterrohrschellen. Verdammte Sch...!!!!
 
Man hat sich einen Rahmen geangelt. Man will schnellstmöglich das Teil fahrbereit machen. Man bestellt abends bei einem höchst zuverlässigen Einzelhändler mit angeschlossenen Versandhandel, der unverzüglich am gleichen Abend spätabends noch die Bestellung auf den Weg bringt. Dann sorgst Du noch dafür, dass der Postbote vom verrenteten Nachbarn quasi für das Paket in Empfang genommen wird. Und dann: hättest Du doch mal nachgemessen: die gedachen Oberrohrschellen sind Unterrohrschellen. Verdammte Sch...!!!!

Schnellstmöglich das hat aber nix mehr mit Hobby zu tun
Schnellstmöglich is doch das Wort im Job
 
Im Job meinten ja auch schon manche, ich wäre eher Häschen oder Schäfchen. Wenn mich die Sache aber interessiert, werde ich sowohl beruflich als auch privat zum Wolf!

Es ist nie verkehrt, wenn man unterschätzt wird. DAS ist eine Schwäche des "Gegners", die sich schnell zum Vorteil entwickeln kann.

;)
 
Zurück
Oben Unten