• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
20171025_143459.jpg
unbenannt-1990.jpg
unbenannt-1380.jpg
 
Dein Lieblingsthema ?

Eines von, Moment

2. Anschlagschrauben im Ausfallende

3. Hoods an Bremshebeln

4. Zöllige Gewinde

5. :idee::idee::idee::idee::idee::idee:

ich mag den Klaus, aber spez. bei den Rahmenrohren bin ich nich so ganz bei ihm, aber ich glaube er möchte da auch gern etwas provozieren:D.
 
Eines von, Moment

2. Anschlagschrauben im Ausfallende

3. Hoods an Bremshebeln

4. Zöllige Gewinde

5. :idee::idee::idee::idee::idee::idee:

ich mag den Klaus, aber spez. bei den Rahmenrohren bin ich nich so ganz bei ihm, aber ich glaube er möchte da auch gern etwas provozieren:D.
Und nicht nur da .....Du hast mich voll erwischt?
 
Das sieht sehr gut aus ... Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Der Preis ist sehr ok.

:daumen:

Originallack würde ich auch sagen. Aber ich glaube eher, dass es noch nicht das creme-weiß-perlmutt war, sondern das gegenüber normalem silber etwas hellere silberweiß perlmutt, das einen je nach Betrachtungswinkel leichten Rosé-Stich hat. Ich hab' das an meinem 78ger PX 10 und das ist anders als das cremigere weiß-perlmutt an meinem Super Vitus aus 83.
Anhang anzeigen 808481 Anhang anzeigen 808483

Egal, schön isses auf alle Fälle, das PY ... ☺


Mit einem PX 10 ist man immer bestens bedient ... ;) :)

Genau das von deinem PX oder wie hier von meinem PRO 10 meinte ich

4133187001_12843d2921_b.jpg


4133187019_a03694826d_b.jpg
 
Bisher sieht es gut aus, das wird dann der kleine Bruder vom PX... Die Farbe mag ich sehr.
Das Rad das ich morgen holen möchte, ist für mich eigentlich zu klein aber ich muss es einfach haben und so lange behalten bis ich eins in meiner Größe finde... Also bleibt es wohl sehr lange...
 
Bisher sieht es gut aus, das wird dann der kleine Bruder vom PX... Die Farbe mag ich sehr.
Das Rad das ich morgen holen möchte, ist für mich eigentlich zu klein aber ich muss es einfach haben und so lange behalten bis ich eins in meiner Größe finde... Also bleibt es wohl sehr lange...
Miss mal die RH genau. Würd mich interessieren c-c und c-t
 
Bisher sieht es gut aus, das wird dann der kleine Bruder vom PX... Die Farbe mag ich sehr.
Das Rad das ich morgen holen möchte, ist für mich eigentlich zu klein aber ich muss es einfach haben und so lange behalten bis ich eins in meiner Größe finde... Also bleibt es wohl sehr lange...

Wenn es Dir nicht passt und Du es doch wieder abstoßen möchtest, dann nehme ich das zur Not als Zweit-PY ?
 
Zurück
Oben Unten