Mamatier
pacifist.feminist.cycling.punk
Meine Daumengelenke mögen irgendwie keinen flareDer wird mit dem Bombtrack Hook Ext ausgeliefert. Gibt's auch einzeln, günstig. 10 Grad Flare. Ich finde den super.
Edit:
https://www.bike24.de/p1271680.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Daumengelenke mögen irgendwie keinen flareDer wird mit dem Bombtrack Hook Ext ausgeliefert. Gibt's auch einzeln, günstig. 10 Grad Flare. Ich finde den super.
Edit:
https://www.bike24.de/p1271680.html
wechselst du dann nachts die Gläser oder die Brille? Ich fahre ja leider auch einen ordentlichen Teil meiner Jahreskm im Dunklen und habe auch mal mit klaren Gläsern experimetiert. Die Reflexionen der entgegenkommenen Autos waren doof. Außerdem ists dann meist noch feucht, was die Sicht weiter verschlechtert.
Diese enge Eisenbahnbrücke ist in Koblenz? Bin ich auch schon zweimal drüber. Mit Gegenverkehr kaum zu machen.Trainingsabenteuer
Anhang anzeigen 807022Anhang anzeigen 807023Anhang anzeigen 807024Anhang anzeigen 807026Anhang anzeigen 807027
Für eine handvoll GP 5000
SchnellspannerHeuteAnhang anzeigen 807028Anhang anzeigen 807029Anhang anzeigen 807030Anhang anzeigen 807031Anhang anzeigen 807032Anhang anzeigen 807033Anhang anzeigen 807034Anhang anzeigen 807035
bei Holly zum Kuchen essen gewesen. Radfahren muss bei mir immer was mit Essen zu tun haben.
Leider eine doofe Strecke genommen, zu viele stark befahrene Straßen. Und eine ?- Hitze. ?
Dafür in Neu-Venedig gewesen.

Von woanders habe ich den suuper Tipp bekommen, ich hätte mir doch gegen die Hitze das weiße Trikot ganz klatschnass machen können.?Schnellspanner![]()
Siehs als Kompliment. Ich habe heute am Strand vieles gesehen, was ich nicht hätte sehen müssen...Von woanders habe ich den suuper Tipp bekommen, ich hätte mir doch gegen die Hitze das weiße Trikot ganz klatschnass machen können.?
Mit frischer Minze? Gezuckert?selbstgemachter Minzeistee
Das war an der Ostsee schon immer das Problem...Siehs als Kompliment. Ich habe heute am Strand vieles gesehen, was ich nicht hätte sehen müssen...

Das ist an der Nordsee und am Mittelmeer nicht viel anders.Das war an der Ostsee schon immer das Problem...![]()
Mit frischer Minze? Gezuckert?
Das ist an der Nordsee und am Mittelmeer nicht viel anders.
Das ist an der Nordsee und am Mittelmeer nicht viel anders.
Selbst auf dem Rad. Neulich hol ich so einen Triathleten ein, schön in Zeitfahrposition. Die Hose hinten gut auf Spannung. Kann sein, dass sich deshalb die Mittelnaht dazuentschieden hatte, ihn ein wenig Lüftung zukommen zu lassen. Jedenfalls konnte ich unfreiwillig Einblick in einen Bereich des Körpers bekommen, der selbst am Strand wenig Sonne abbekommt.

Vielleicht war das ja auch absichtlich geschäftlicher Art.Das ist an der Nordsee und am Mittelmeer nicht viel anders.
Selbst auf dem Rad. Neulich hol ich so einen Triathleten ein, schön in Zeitfahrposition. Die Hose hinten gut auf Spannung. Kann sein, dass sich deshalb die Mittelnaht dazuentschieden hatte, ihn ein wenig Lüftung zukommen zu lassen. Jedenfalls konnte ich unfreiwillig Einblick in einen Bereich des Körpers bekommen, der selbst am Strand wenig Sonne abbekommt.