Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 47.568
- Reaktionspunkte
- 64.558
Welches ist denn welches? Ich komm bei den Detailbildern und den Nummer etwas durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches ist denn welches? Ich komm bei den Detailbildern und den Nummer etwas durcheinander.
Zum Glück zu groß... Oder ist Rh58 irgendwie doch 55c-c... Falls ja, gehe ich um den Block ne runde heulen. HahaHier ist leider eher meins in gebrauchter Verfassung und 59ct? sowie der Rahmennummer D.07x...zu erkennen am schiefen Sattel. (Nic
Anhang anzeigen 791639
Und hier ist das sehr schöne kaum gefahrene „Damenrad“ in 58ct.
Die Rahmennummer war D.08x...
Anhang anzeigen 791643
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Bianchi die Rahmenhöhe anders misst, deshalb habe ich mal cc angegeben. Korrigiert mich gerne, dass sind die Zahlen unter der Achse.
Die Rahmen sind von 1987 und sind fast nacheinander gebaut worden. Ich kenne mich ja null aus mit Bianchis und weiß gar nicht, wer die zu der Zeit gebaut hat. Warum sind die X4er so besonders?
Oben angekommen wurden die Vorbauten erst mal direkt runter gesetzt, sieht auch sportlicher aus. Ein paar interessierte Blicke gab es an der Eisdiele, auch wenn ich das Pfefferspray in der Hosentasche griffbereit hatte und niemandem traute.
Dieses eine Mal würde ich nicht auf Hilde hören, Jonas.Die Geier kreisen... Jonas behalte die Dinger unbedingt!!!
Die Geier kreisen... Jonas behalte die Dinger unbedingt!!!
Mir würde es perfekt passen habe aber nur Räder zu tauschen
Dieses eine Mal würde ich nicht auf Hilde hören, Jonas.
Am Ende fährst du nur noch celeste-farbene Rennräder.
Oh, meine Rh... Just saying. LmaoIch habe ein kleineres X4 das an meinem unteren Schwellenwert liegt (55 CT).
Es dürfte aus dem selben Bj (88/89 E12xx) stammen.
Anhang anzeigen 791850
Ach schön, dein Bianchi hat ja sogar die Innenzugführung. Schick Schick!Ich habe ein kleineres X4 das an meinem unteren Schwellenwert liegt (55 CT).
Es dürfte aus dem selben Bj (88/89 E12xx) stammen.
Anhang anzeigen 791850
Dein Rad ist fast zwei Jahre später gebaut worden (Dezember 88) und hat auch schon die Zugführung durch das Oberrohr und die nagelneuen TSX-Rohre.Ich habe ein kleineres X4 das an meinem unteren Schwellenwert liegt (55 CT).
Es dürfte aus dem selben Bj (88/89 E12xx) stammen.
Anhang anzeigen 791850
Es gibt ja echt viele Interessenten, ich muss aber leider sagen, dass ich sie erst mal behalte. Wenn ich sie abgeben sollte im Forum, kann ich mir aber gut vorstellen die Räder angemessen zu tauschen. Jeder macht hier ja immer wieder einen Schnapp und das ist dann vllt auch leichter zu beziffern oder zu tauschen als einen Wert fürs Forum zu finden.
Nicht nur du! Aber ich habe das Glück, das beide Räder mir zu groß sind... Sonst... Aiweia aubacke!Ich setze mich einfach zusammen mit den anderen mind. 1538 Forumsmitgliedern in die Warteliste...
Geilomat, muss gerade den Sabber aus den Mundwinkeln abwischen Anhang anzeigen 792417
59er c/t, ich gehe am Stock...?
Herzlichen Glückwunsch, geile Räder!
Also bei den ganzen Anfragen, Kommentaren und so versteht ich langsam den celesten Hype.
Ist ja unglaublich.
Vorsicht, wenn Du noch einmal Hype sagst kriegst du die Besitzlizenz entzogen.Also bei den ganzen Anfragen, Kommentaren und so versteht ich langsam den celesten Hype.
Ist ja unglaublich.