• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radklamotten in den Wäschetrockner?

Tobi1992

Neuer Benutzer
Kann man seine Fahrradklamotten in den Wäschetrockner werfen oder gehen die dann ein? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben? Danke schon mal im Vorraus.

Tobi

Anzeige

Re: Radklamotten in den Wäschetrockner?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Condor76

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Radklamotten in den Wäschetrockner?

funktionsklamotten sollten nach dem waschen eh schon fast trocken aus der maschine kommen. warum den in den trockner hauen und energie und geld verschwenden???

Ab auf die Leine. Nach 3 - 4 Stunden ist Funktionsbekleidung trocken. Dann leiden auch Der Trockner ist hier überflüssig.

trockner - immer wieder - wenn die maschine eh voll ist hänge ich die hose und das trikot doch nicht extra auf - der wäsche tut das keinen abruch (im trockner) und ich laufe dafür nicht in den keller.

gruss stefan

Ich hab meine Radklamotten noch nie in den Trockner gesteckt. Die sind nach ein paar Stunden auf der Leine Trocken.

Assos häng ich auf, den Rest in den Trockner.

warum? halten assos klamotten nicht so gut wie andere? :D

ich gebe überhaupt keine klamotten in den trockner. ist doch nur energieverschwendung. kommt alles auf den wäscheständer, das sorgt zusätzlich für eine gute luftfeuchtigkeit in den räumen.

na ja, hand- und badetücher kommen schon in den trockner, weil sie danach etwas flauschiger sind. :)

bei mir kommt das zeugs nicht in den trockner.häng ich immer extra auf.

ich frag mich allerdings warum man keinen weichspüler benutzen soll/darf?:confused:ich wasch die sachen immer ganz normal mit den anderen klamotten und da geb ich den eben dazu.hat bis jetzt noch nicht geschadet.

gruss marcus

kein Trockner, kein Weichspüler:) und bloß nicht bügeln:D

nehme an das Dein Beitrag zumindestens teilweise ironisch gemeint war, oder ?

zumindestens was Gore Funktionsbekleidung anbelangt, steht folgendes in der Pflegeanleitung:

Gore.gif

Eigentlich auf die Leine damit. Aber manchmal fällt mir am nächsten morgen auf dass das Zeug noch in der Maschine liegt und dann kommt es schnell in den Trockner, weil ohne Bib wirds frisch draußen!

Damit du nie wieder etwas über Nacht in der Waschmaschine vergisst: Stell dir einen Wecker auf dem Smartphone!

Wäsche fängt an zu müffeln, wenn sie zu lange in der Waschmaschine bleiben ?

#Kanndochnichtsoschwersein

Zurück