• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano 600 Konus für die Hinterachse:
IMG_1266[1].JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich suche einen schwarzen Vorbau mit 26-Klemmung zum Aufklappen. Also sowas wie einen Deda Murex. Durch @Dolittle weiß ich, dass der 3t Evol das auch kann - aber gabs den auch in schwarz? 90er/100er Länge.

Aktuell verbaut habe ich einen No-Name, aber der ist im direkten Vergleich zum Murex doch arg klobig und kantig und da soll was schlankeres her.

1584903139609.png
Deda-1.jpg


Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer gern modernen Stütze in schwarz und 27.2. Bitte möglichst dezent und nicht mit nicht allzu auffälligen Schriftzügen (Thomson Elite wäre da die Grenze an Auffälligkeit ;) ).
An einem anderen Rad hab ich eine BBB Skyscraper verbaut, da ist der Schriftzug schön dezent schwarz auf schwarz. Vielleicht hat ja jemand was von euch liegen, bevor ich mich durch neue Angebote wühle.

1584903336399.png
 
Nee geht nicht , das BSC Gewinde ist einfach so viel gößer im Durchmesser , das das frz. Gewinde kpl. verschwindet , woll .
oft gemacht , völlig problemlos .
Andersrum nicht machbar , mal im Ernst , wozu auch ?
Danke, war nur eine grundsätzliche Frage um meinen begrenzten Horizont zu erweitern, was dir mit Bravour gelungen ist! :daumen:
 
Suche noch immer ein Kettenblatt für Dreipunktaufnahme. 48-52 Zähne, dünnes Kettenblatt für 4fach Betrieb.
Bauart in der Form:
BDA0C30A-706F-40B1-9EF7-CA528EEB6343.jpeg
D4C81DAA-944E-4261-8BE5-130497EA32CE.jpeg
004F8090-84BE-4B0A-B265-C4E4685B06D4.jpeg
 
Suche einen Schaltsockel für italienische Schalthebel - also einen der beiden Sockel, die per Gewindestange verbunden sind.
 
Irgendjemand hat hier letztens eine MA2 36h mit gelb/grünem Felgenpickerl gesucht. Wenn noch Bedarf einfach melden.
 
Ich suche einen schönen

Speedzone Specialized Comp Fahrradcomputer,
dessen Anzeigen alle noch funktionieren.
Der sieht so aus

2.JPG

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

auf dem Alltags-Krabo meiner Frau ist ein moderner Flite montiert. Der Sattel passt wunderbar, allerdings färbt er bei Nässe ab - was besonders bei einem Stadtrad nervig ist...
habt ihr vielleicht einen Tip was man machen kann/welcher Sattel (mit ähnlicher Form) als Alternative in Frage kommen würde?

Viele Grüße und danke,
Felix
 
Hallo!

Suche einen Rahmen mit EB 126-130 und RH 60-62. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, Stahl und kein Rot.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 52-53 cm Rahmen-Set oder Komplett Rad für 130mm Hinterrad. Der Rahmen sollte etwas Platz für dickere Reifen bieten.
Lack-Zustand eher Zweitranig aber ohne Dellen muss es sein. Es soll als Grundlage für einen 650B Umbau mit 38mm Reifen dienen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten