• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch immer ein Kettenblatt für Dreipunktaufnahme. 48-52 Zähne, dünnes Kettenblatt für 4fach Betrieb.
Bauart in der Form:
BDA0C30A-706F-40B1-9EF7-CA528EEB6343.jpeg
D4C81DAA-944E-4261-8BE5-130497EA32CE.jpeg
004F8090-84BE-4B0A-B265-C4E4685B06D4.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Schaltsockel für italienische Schalthebel - also einen der beiden Sockel, die per Gewindestange verbunden sind.
 
Irgendjemand hat hier letztens eine MA2 36h mit gelb/grünem Felgenpickerl gesucht. Wenn noch Bedarf einfach melden.
 
Ich suche einen schönen

Speedzone Specialized Comp Fahrradcomputer,
dessen Anzeigen alle noch funktionieren.
Der sieht so aus

2.JPG

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

auf dem Alltags-Krabo meiner Frau ist ein moderner Flite montiert. Der Sattel passt wunderbar, allerdings färbt er bei Nässe ab - was besonders bei einem Stadtrad nervig ist...
habt ihr vielleicht einen Tip was man machen kann/welcher Sattel (mit ähnlicher Form) als Alternative in Frage kommen würde?

Viele Grüße und danke,
Felix
 
Hallo!

Suche einen Rahmen mit EB 126-130 und RH 60-62. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, Stahl und kein Rot.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 52-53 cm Rahmen-Set oder Komplett Rad für 130mm Hinterrad. Der Rahmen sollte etwas Platz für dickere Reifen bieten.
Lack-Zustand eher Zweitranig aber ohne Dellen muss es sein. Es soll als Grundlage für einen 650B Umbau mit 38mm Reifen dienen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
 
...paar Sachen haben sich erledigt, ein paar suche ich aber nach wie vor.

Ich suche

  • Sattelstützen-Klemmbolzen, gerne Campagnolo, nehme aber auch alle anderen Marken
  • MAVIC Schnellspanner für HR in silber (so ein neuzeitlicher für ein KSYRIUM Laufrad)
  • eine Titan(farbene) Sattelstütze in 27,2mm, Marke zweitrangig, z.B. von Synchros, Campagnolo, Suntour ...
  • Cinelli-Lenker in silber/grau, Breite 40-42cm (m-m), idealerweise mit Sicken für die Zugverlegung unter dem LB (STI)
  • Stronglight 105 Kurbel, 2fach, normales (also BCD?) Pedalgewinde... am liebsten inclusive schwarzer gedrillter Kettenblätter
 
Zurück
Oben Unten