marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Aber nur mit Colani Deckel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit Colani Deckel![]()
Aber du hast keine Klimadiskussion am Hals.... WTF? ... Pegida? ? ... Ich glaub, ich geh gleich erstmal kotzen.
Fahr mal nach Mittelamerika.....da interessiert das keine Sau. Nachdem ich gesehen habe, wie dort auf Kosten der Natur gelebt wird, erkläre ich hier jeden als Heiligen....So wichtig das Thema an sich ist... Kann mir bitte jemand sagen wo es einen Ort ohne Klimadebatten gibt?
- Welchen Anteil haben Spam, Betrug, Blödsinn, etc..?
Nach dem Sex(unserem) ist meine Frau immer nachhaltig beeindruckt. Reicht doch wohl, oder?
nicht ständig alberner,
nicht ständig albern,
sondern nachhaltig albern heißt das
Mitte der 80ger muss es eine drastische Preiserhöhung für Heizöl gegeben haben. Das führte bei uns in der Straße (Emsland) dazu das sich einige einen zusätzlichen Heizkessel anschaften und den mit Restholz aber vor allem mit Torf heizten (Westerstede WST Wir stechen Torf)
Ein Moor wächst mit ca. 1mm pro Jahr. Dann kann man sich ungefähr ausrechnen wie viel Energie die Nordeutsche Tiefebene produzieren kann wenn man die Moore Moore sein läßt. Die Ganze Region wurde seit tausenden Jahren bis in die 60 Jahre hinein mit Torf geheizt. Heute vor allem mit Öl und Gas das aus tausenden km Entfernung rangeschaft werden muss.
?
Cortina oder Granada,
aber auch Capri, Eifel oder Taunus sind total nachhaltig, wenn sie über mehrere Generationen gefahren werden.
![]()