Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es bei mir auch ausAlles gut, die Verstärkung ist innen, da sind einige gewindegänge zu sehen...
Anhang anzeigen 734448
Alles gut, die Verstärkung ist innen, da sind einige gewindegänge zu sehen...
Anhang anzeigen 734448
Verstärkungen? Dann schaut mal in das Rohr, das ist die Wandstärke ?So sieht es bei mir auch aus![]()
echt jetzt?
erstaunlich, daß die trotzdem so leicht sind![]()
Das Material ist so stark da braucht es keine Verstärkung.
So wurde ein Alan gebaut und so ist das Set original.
Verstärkungen? Dann schaut mal in das Rohr, das ist die Wandstärke ?
Hab ich doch von Anfang an gesagt gehabtDas Material ist so stark da braucht es keine Verstärkung.
So wurde ein Alan gebaut und so ist das Set original.
Bei Cross brauchte man auch keine Flasche! Einen Rennen war doch nur 50Min plus eine Runde bei den Profis und Amateuren?Man wird sich doch noch wundern dürfen....
Ich hab hier ein paar aluminiumräder, da ist das immer mit Verstärkung gelöst. Mein Alan crosser hat keine Flahagewinde.
Natürlich! Ich habe gelernt dass es keine dummen Fragen gibt. Hier erscheint halt manchmal der Eindruck dem sei nicht so. Leider führt dies zu geringer bis keiner Beteiligung von mitlesenden und interessierten um nicht als Trottel vorgeführt zu werden. Mein EindruckMan wird sich doch noch wundern dürfen....
Ich hab hier ein paar aluminiumräder, da ist das immer mit Verstärkung gelöst. Mein Alan crosser hat keine Flahagewinde.
Ich fahre mit dem alan doch auf waldautobahnen spazieren, da brauch ich pausentee und hab einen Flaha am lenker!Bei Cross brauchte man auch keine Flasche! Einen Rennen war doch nur 50Min plus eine Runde bei den Profis und Amateuren?
Wieso Dauerhaftigkeit einbauen? Das ist doch betriebswirtschaftlich kontraproduktiv. Besser: dem Kunden glauben machen, ein paar Zehntel schneller zu sein und er braucht dafür schneller neue Ware. Win/win also ?Bringt bei fünffacher Wandstärke auch nichts. Und vor allem ein in Aluminium geschnittenes Gewinde. Aber dem Leichtbauer ist Dauerhaftigkeit ja manchmal nicht ganz so wichtig ?
Und ich dusche eiskalt!