• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2019

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2019
MIT "Zossen" wen meint er da ?
Wo hat‘s den „Zossen-Initiator“ eigentlich hinverschlagen?

Ist er aus unserem Verein freiwillig ausgetreten, hält er selbstauferlegte Abstinenz, oder gab es einen Eklat von den ich nichts mitbekommen habe?

...oder ist gar was schlimmes (was ich nicht hoffen möchte)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausdruck " Zossen stammt von einem Foristen,er meinte wohl damit RR ,die mit geringem finanziellem Aufbau sich der der Abstimmung stellen
Er wollte wohl andeuten das nur Hochpreisige RR im KdM was zu suchen haben
Zossen heißt für mich altes Pferd oder Gaul,ich dachte Du hättest ein Rad eingestellt und mit geringem finanziellen Aufwand,was heißt das,für manchen Jungen sind 200 Euro die er sich vom Munde abgespart hat und sich davon ein Peugeot,Gitane etc. gekauft hat,ist für Ihn ein hochpreißiges Rad,übrigens ist eine Gazelle ein schönes Rad und kein alter Gaul
 
Zossen heißt für mich altes Pferd oder Gaul,ich dachte Du hättest ein Rad eingestellt und mit geringem finanziellen Aufwand,was heißt das,für manchen Jungen sind 200 Euro die er sich vom Munde abgespart hat und sich davon ein Peugeot,Gitane etc. gekauft hat,ist für Ihn ein hochpreißiges Rad,übrigens ist eine Gazelle ein schönes Rad und kein alter Gaul

"Zossen " steht aber immer in ". " Nie ohne bei mir
Das nur zur richtig stellung
 
Ich wollte damit nur ausdrucken ,das man auch mit einem 300 €
RR im KdM antreten kann & soll
Sonnst wird die Veranstaltung langweilig
Die Zauderer wollen einfach nicht die Laterne
Mein Vorschlag alle Laternen 2019 dürfen noch Mal zum Hoffnungslauf antreten ,
Macht Sinn für die Gurke des Jahres 2019 , meinst Du das nach solchen Sprüchen von Dir,neue Mitglieder ihre Räder im KDM zur schau stellen,um dann die Gurke des Jahres 2019 zu haben
 
...ma

manisch-depressive Phase?

Unpassender könnte ein Kommentar gar nicht sein. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er erholt sich sehr langsam von einer sehr schweren Krankheit und ich hoffe und wünsche mir, dass er bis Herbst kommenden Jahres wieder soweit genesen ist, dass er mit nach Gaiole reisen kann. Ich weiss, dass ihm und dem Leuten, die ihn persönlich kennen, viel daran gelegen ist.
 
Unpassender könnte ein Kommentar gar nicht sein. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er erholt sich sehr langsam von einer sehr schweren Krankheit und ich hoffe und wünsche mir, dass er bis Herbst kommenden Jahres wieder soweit genesen ist, dass er mit nach Gaiole reisen kann. Ich weiss, dass ihm und dem Leuten, die ihn persönlich kennen, viel daran gelegen ist.

Gute und schnelle Genesungswünsche von mir. Ich vermisse die (manchmal zwar bissigen) ;) Kommentare. Sein Wissen hat mir oft weitergeholfen....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten