• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

Mein Kalender ist gestern auch angekommen, vielen Dank :)

Kein Dank gilt allerdings dem Transportunternehmen was es geschafft hat die Verpackung sogar einzureißen. Irgendwie scheint es der Inhalt aber überlebt zu haben.
Vielleicht hätte ich anstelle von "Nicht knicken" den Hinweis "Nicht einreißen" schreiben sollen. Nun immerhin, bislang gab es noch keine Beschwerden wegen Transportschäden. Ich nutze auch extra die (teuren) Colompac Versandhüllen, die halten etwas mehr aus. Leider gibt es die nicht in A2, da muss ich auf Alternativen ausweichen. Im letzten Jahr hatte ich mal einige potentiell passende Colompac Hüllen für A2 bestellt, und dann festgestellt, dass 57cm auf der langen Seite für A2 nicht ausreichend sind. Hatte nicht gedacht, dass Kalenderverpackungen NICHT den DIN Maßen entsprechen. Zur Strafe musste ich dann basteln und die Kartons um 5cm verlängern.
So lernt man jedes Jahr dazu....
 
Habe meinen Kalender gerade bei der Post abgeholt. Natürlich auch direkt ausgepackt und angeschaut. Die Räder und Fotos sind echt klasse. Vielen Dank an @freemind1 und die Besitzer der Räder für die viele Arbeit und Mühe.
 
Meine Kalender sind auch da, muss sie nur noch abholen.

MfG Jens
 
Angekommen.
Großes Kino...äh große Photokunst! Vielen Dank für Dein Engagement! :daumen:??

Mein Schwager wird einen Kalender geschenkt bekommen.
Nach Proberunde auf meinem recht profanen 89er WINORA ... infected. Inzwischen hat er (der Schwager) auch ein RR, einen Youngtimer, Mitte/Ende 90er. Da kommt der Kalender auf alle Fälle total gut an!
 
Habe meinen Kalender gerade bei der Post abgeholt. Natürlich auch direkt ausgepackt und angeschaut. Die Räder und Fotos sind echt klasse. Vielen Dank an @freemind1 und die Besitzer der Räder für die viele Arbeit und Mühe.
Ich schau mir jedes einzelne Blatt tatsächlich immer erst am jeweiligen Monatsersten genau an... Und freu mich drauf! ?
Gruß
Eike
 
Auch meine Kalender sind angekommen. Vielen Dank @freemind1 !
Sind für mich die bislang schönsten. Ich mag die Aufnahmen in Freier Wildbahn...
Danke Volker.
Irgendwann habe ich mal ein Rad, welches würdig ist da abgebildet zu sein....obwohl....Räder von Anderen zu bewundern eigentlich noch schöner ist.
Danke an die Leute, deren Räder hier abgebildet werden durften.

Schönes Wochenende @All, Gruß Marcus...
 
Meiner ist vor 3 Tagen angekommen. Mich faszinieren nicht nur die auch Räder, sondern auch die gewählten Umgebungen...
Vielen Dank für deine Mühen!

Gruß aus Franken
 
Auch hier durfte der Kalender gestern von der Post abgeholt werden. Angeguckt wird aber erst nächstes Jahr, soll ja spannend bleiben :daumen:
Vielen Dank auf jeden Fall für die wie jedes Jahr tolle Arbeit!
 
Vielleicht hätte ich anstelle von "Nicht knicken" den Hinweis "Nicht einreißen" schreiben sollen. Nun immerhin, bislang gab es noch keine Beschwerden wegen Transportschäden. Ich nutze auch extra die (teuren) Colompac Versandhüllen, die halten etwas mehr aus. Leider gibt es die nicht in A2, da muss ich auf Alternativen ausweichen. Im letzten Jahr hatte ich mal einige potentiell passende Colompac Hüllen für A2 bestellt, und dann festgestellt, dass 57cm auf der langen Seite für A2 nicht ausreichend sind. Hatte nicht gedacht, dass Kalenderverpackungen NICHT den DIN Maßen entsprechen. Zur Strafe musste ich dann basteln und die Kartons um 5cm verlängern.
So lernt man jedes Jahr dazu....

Der Postbote hatte bei mir den Kalender unter das Tor durchgeschoben. Zum Glück war es trocken und ich fünf Minuten später da - sah ihn noch wegfahren. Der Karton war dennoch leicht geknickt, der Kalender ist aber heile geblieben. Lege doch noch zusätzlich ein Stück sehr steife Pappe als Knickschutz mit ein, ich würde dafür dann auch gerne einen Euro oder zwei oder drei mehr bezahlen.
 
Der Postbote hatte bei mir den Kalender unter das Tor durchgeschoben. Zum Glück war es trocken und ich fünf Minuten später da - sah ihn noch wegfahren. Der Karton war dennoch leicht geknickt, der Kalender ist aber heile geblieben. Lege doch noch zusätzlich ein Stück sehr steife Pappe als Knickschutz mit ein, ich würde dafür dann auch gerne einen Euro oder zwei oder drei mehr bezahlen.
Das wäre natürlich eine Alternative, soweit ich aber weiß, nutzen die Kalenderversender eigentlich auch die Verpackungen ohne extra Verstärkung.
Bislang gab es bei der Vielzahl der Sendungen zum Glück keine Schäden, von denen ich mitbekommen habe. Die Frage ist halt, ob es den zusätzlichen Aufwand lohnt, wenn doch relativ gesehen wenig bis keine Schäden auftreten. Bitte sagt mir auf jeden Fall Bescheid, falls es zu Schäden kommen sollte!
 
Berlin ist nun auch versorgt, doch aktuell liegt mein Kalender beim Nachbarn. Vielleicht wandert er heute abend schon in meine Hände.
 
Meine Kalender sind auch angekommen und sie sind wieder sehr, sehr schön: Ich freue mich schon darauf, einen aufzuhängen und die beiden anderen an die Freunde zu verschenken, die bereits den 2019er-Klassikerkalender von mir bekommen hatten. Das ist ein klasse Geschenk!

Vielen Dank für Eure Mühe und das wirklich professionelle Ergebnis und dass ich trotz verspäteter Bestellung noch meine Wunschkalender bekommen konnte!

Große Freude!
 
Ha! Ich habe zu Hause durchgesetzt, dass der Kalender in Küche/Esszimmer/Wohnzimmer hängen darf! DAS hatte ich noch nie :D ;)
Prima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides Kunst :bier:
 
Prima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides Kunst :bier:

Kann ich so bestätigen:cool:

45220575805_637b2e82b4_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten