• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

Hallo zusammen, der erste Probekalender ist heute angekommen und sieht soweit gut aus.
Aber seht selbst!
20191004_145022.jpg


Schönen Abend noch!
 
So, die Bestellfrist ist abgelaufen und ich mache mich nun an die Bestellbestätigungen. Alle, die einen Kalender bestellt haben, sollten heute Abend dann eine Mail bekommen.
 
So, die Bestellfrist ist abgelaufen und ich mache mich nun an die Bestellbestätigungen. Alle, die einen Kalender bestellt haben, sollten heute Abend dann eine Mail bekommen.
Vielen Dank & vorab nochmal tausend Dank für den Kalender, Deine Mühen usw. Das ist nicht selbstverständlich & daher aller Ehren wert. :bier: ???
 
Hallo Zusammen,
ca. 80% haben bereits überwiesen, vielen Dank schon mal für die tolle Mitarbeit. Der Rest hat ja noch bis Freitag Zeit....
Schöne Woche noch!
 
So, die Kalender sind bestellt, ich hoffe, dieses Jahr geht es etwas schneller :)

Na, da komme ich ja wirklich noch angedackelt, wenn der Markt sich bereits verlaufen hat ... Ich war nach Gaiole derartig beschäftigt, dass ich an alte Rennräder gar nicht denken konnte. Sowieso ein Fehler! :)

Ich habe Dir eben noch eine Mail geschickt und bitte, die doch wohlwollend zu erwägen: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Überbleibsel, von denen ich profitieren kann. Sonst gehe ich 2020 halt leer aus ...

Schönes Wochenende!

Sagan
 
Die Kalender sind druckfrisch angekommen und sehen soweit komplett aus. Die Verzögerung des letzten Jahres ist durch rechtzeitiges Bestellen in diesem Jahr kein Thema. Ich werde die Kalender in den kommenden Tagen versenden. Falls was schief läuft und Ihr einen Fehler feststellen solltet, bitte melden! Schönes Wochenende!
 
Die ersten paar Pakete sind schon rausgegangen, der freundliche DHL Fahrer hat mir Samstag schon mal 15 Sendungen abgenommen.
Falls Ihr Kommentare habt oder mitteilen wollt, wo der Kalender hängt oder an wen ihr ihn verschenken wollt, könnt ihr das gern hier posten!
 
Zurück
Oben Unten