Chris89
Elite C
AW: Die Petiton gegen die Radwegsbenutzungspflicht ist ONLINE
An diesen Beitrag kann ich mich nur anschliesen........
Gruß
Chris
Wir waren heute unterwegs auf der Winterrunde. Es war die ganze Zeit einer vorne, der diese scheiß Radwege benutzte. Also das funktioniert so: Die Winterrunde ist einen festgelegte Runde. Wer vorne fährt bestimmt den Weg, ob Straße oder Radweg. Wenn er auf den Radweg abbiegt, fahren eigentlich alle nach. So eine Art Hordentrieb. Ich muß sagen irgendwann nach dem dritten oder vierten Radweg hat's mir gänzlich gereicht.Immer dieses plötzliche einscheeren bei Tempo 30. Dann dieser Siff, Müll, Stöcke, Blätter, Löcher, Glasscherben, entgegen kommende Fussgänger, Radfahrer, Hunde. Dann das plötzliche Ende und wieder raus mit Tempo 30 in den fließenden Verkehr. Gefährlich ohne Ende. Ich habe ihm dann gesagt, weil er immer noch stramm vorne war, dass er das nächste Ding ohne mich fährt. Er hat mich nur komisch angeguckt.
Naja, nach dem nächsten Radweg bin ich dann parallel auf der Straße gefahren und bein übernächsten Radweg habe ich dann meinen Junior (war auch dabei) geschnappt und bin abgedreht.
Die anderen sind eben z.Zt. auf Malle und ich bleibe immer hinter meinen Jüngsten, der ist 10 Jahre. Das wissen die auch. Also kann ich nicht vorne fahren. Aber diese Nr. heute war mir zu gefährlich.
Ich hasse diese schwachsinnigste Einrichtung im deutschen Straßenverkehr.
L.
An diesen Beitrag kann ich mich nur anschliesen........
Gruß
Chris