• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Nächster Termin für die Ausfahrt in Münster ist der 15.09. (@ex201 kannst du das anpassen?). Start ist Bahnhof Münster Zentrum Nord. Ca. 67km flach Richtung Osten (und zurück). Meinen mittlerweile verhassten Bahnübergang wo immer die Schranken unten sind umfahren wir gekonnt ;)
 
Keine Baumberge also?Da könnten wa ja mit den Zeitfahrädern... ;) :D
Wetter spielt hervorragend mit...Bis gleich...
Tu was du nicht lassen kannst :) Ich nehm das Strobl
_20190820_112301.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Fotos von unterwegs:

701229


701230




701232


701233


Nach 33 km legten wir eine Pause in einem Café ein. Der Brombeerkuchen war richtig lecker.

701234


701235


701236


701238


Auf dem Rückweg machten wir eine zweite Pause in einem Biergarten. So stelle ich mir eine gemütliche Klassikerrunde vor.

701239


701240


Mein armes FBL-Rickert musste leider ordentlich Federn lassen. Auf der Hinfahrt rissen hinten drei Speichen. Auf der Rückfahrt lockerte sich die rechte Keilkurbel und es rissen noch zwei Speichen. Da muss ich jetzt wohl mal tätig werden. Aber der tollen Ausfahrt tat das keinen Abbruch. Und ich kam problemlos nach 70 km ins Ziel. Das Hinterrad schlackerte halt "etwas".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 60-70 sag ich mal. Und auf gemütlich achte ich dann schon.
Ich weiß garnicht mehr auf welchen Sonntag im Monat wir uns mal geeinigt hatten. Aber dieses Jahr ist ja eh alles anders also wähle ich einfach mal willkürlich einen aus.
Ich wollte eh schon länger mal wieder was schreiben hier. Danke für die erinnerung :p
 
Münster? Das ist ja mal gar nicht soooo weit weg von Bremen... :idee:
Wenn noch Platz ist und ein Motobecane in die Runde passen würde melde ich mal vorsichtig Interesse an! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten