• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Ich glaub, das ist tot.
Auf dem Gesichtsbuch gibt es schon laaange keine Ankündigungen o.ä. mehr.
 
Also nix is tot. Nur Geduld.
Letzte Ausfahrt war Ende September letzten Jahres. Danach war halt Winter Pause. Start im März oder April war halt dieses Jahr schwierig. Langsam geht's wieder. Wenn auch nicht bei mir im Kreis warendorf grade :D
 
Also nix is tot. Nur Geduld.
Letzte Ausfahrt war Ende September letzten Jahres. Danach war halt Winter Pause. Start im März oder April war halt dieses Jahr schwierig. Langsam geht's wieder. Wenn auch nicht bei mir im Kreis warendorf grade :D

Der Shit ist leider noch lange nicht vorbei :crash:.
 
Ich sehe grade der Karl hat da für Sonntag was geplant.
_20200911_155127.JPG

Ich zitiere mal von Facebook:

Liebe KlassikerInnen, wir wollen trotz Corona am kommenden Sonntag eine Ausfahrt anbieten! Wir treffen uns um 12.30 an der Treppe vor dem Schloß am Schloßplatz. Von dort geht es zu einer urigen Kneipe zwischen Altenberge und Hohenholte. Dort machen wir Pause. Nach unserer Info gibt es dort nur Kaffee und Kuchen. Von dortgeht essen zurück nach Münster zum Schloßplatz. Auf Grund der Corona Verordnunh NRW müssen wir Namen, Telefonnummern und Adressen der Teilnehmerinnen erfassen. Bei der Pause haben wir die Möglichkeit draußen zu Sitzen. Unser Vorfahrer Martin und wir freuen uns auf euch!
 
Ich sehe grade der Karl hat da für Sonntag was geplant.
Anhang anzeigen 835694
Ich zitiere mal von Facebook:

Liebe KlassikerInnen, wir wollen trotz Corona am kommenden Sonntag eine Ausfahrt anbieten! Wir treffen uns um 12.30 an der Treppe vor dem Schloß am Schloßplatz. Von dort geht es zu einer urigen Kneipe zwischen Altenberge und Hohenholte. Dort machen wir Pause. Nach unserer Info gibt es dort nur Kaffee und Kuchen. Von dortgeht essen zurück nach Münster zum Schloßplatz. Auf Grund der Corona Verordnunh NRW müssen wir Namen, Telefonnummern und Adressen der Teilnehmerinnen erfassen. Bei der Pause haben wir die Möglichkeit draußen zu Sitzen. Unser Vorfahrer Martin und wir freuen uns auf euch!
Würde dort eigentlich gerne mitfahren, aber muss am Sonntag noch die 3. Tour der Fahrt des Grauens abfahren.
 
Es gibt einen neuen Termin: Sonntag, 10.07.22, 12:00 in Münster am Schlossplatz

"Liebe KlassikerInnen, wir wollen nach langer Corona bedingter Pause, endlich wieder eine Klassikerausfahrt in Münster anbieten. Wir treffen uns vor dem Schloss in Münster. Von dort ca. 60km mit moderatem Tempo durchs Münsterland. Zwischendurch gibt es eine Pause. Damit wir planen können, ob wir einen Tisch reservieren müssen, wäre es schön,wenn ihr mitteilt, wenn ihr teilnehmen möchtet. Wir haben in Münster ganz viele RadlerInnen auf alten Rädern seit dem Frühjahr gesehen. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Ihr könnt auch über die neue Mailadresse [email protected] Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns!"

https://fb.me/e/1OKb98gTC
Ich habe mit der Organisation der Ausfahrt nichts zu tun, deswegen bitte fragen über Facebook oder an die Email Adresse stellen.
 
Bei schönem Wetter kommen Anne und ich mit noch zwei Klassikerfahrern. Wir wollen per Rad anreisen,
die Ausfahrt mitfahren und dann auch wieder nach Osnabrück zurückradeln, also bitte den Treffpunkt
nicht kurzfristig ändern, keiner guckt während der Anreise ins Gesichtsbuch.
 
Die Ausfahrt war echt schön, wenn man vom Wetter absieht. Sie hat mir viel Spass gemacht.
Ich war zwar nass und die warme Dusche hat gut getan, aber es war die Jungfernfahrt mit meinem Moser.
Mein lieber Mann hat einen ganzen Tag gebraucht die Räder wieder sauber zu bekommen.
Wir dachten schon, dass wir üben einen Strand gefahren sind. Alles war voller Sand, selbst in der Hose !?
Danke
 
Zurück
Oben Unten