• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Wir haben die Ausfahrt für morgen leider abgesagt, da die Wettervorhersage einfach zu schlecht aussieht. Vielleicht klappt es ja noch einmal im Oktober.
 
Wir haben die Ausfahrt für morgen leider abgesagt, da die Wettervorhersage einfach zu schlecht aussieht. Vielleicht klappt es ja noch einmal im Oktober.
Habe es auch gerade auf dem Wetterradar gesehen, da kommt so einiges an Regen und Sturm.
Naja, es soll ja noch einen goldenen Oktober geben.....
 
Am Sonntag wird die Runde vom letzten Mal spontan nachgeholt. Also selber Ort, selbe Zeit. Kommt reichlich wenn ihr Lust und Zeit habt.
 
Wäre gerne in die Baumberge mitgefahren. Aber am Sonntag ist Saisonabschluss der RTF in Haltern. Da muss ich wohl an den Start gehen. Wünsche euch viel Spaß und uns allen gutes Wetter.
 
Ich bin auch ziemlich sicher dabei. Jenny hoffentlich auch wenn das mit babysitter klappt. Dann aber wirklich piano. Grade mit Hügel fahren und so
 
Diesen Sonntag (14.04.) geht es wieder los. Wir treffen uns bei kühlem, aber hoffentlich trockenem Wetter um 12.00 Uhr vor dem Schloß in Münster. Die Streckenlänge wird bei ca. 60km in angemessenem Tempo liegen. Wie üblich machen wir unterwegs eine Pause.
 
Ich fahre morgen in Wuppertal ein Brevet, sonst wäre ich auch gekommen. Wünsche Euch Sonntag eine schöne Ausfahrt und gutes Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen in Wuppertal ein Brevet, sonst wäre ich auch gekommen. Wünsche Euch Sonntag eine schöne Ausfahrt und gutes Wetter.
+1
je nachdem, wo sie langfahren, kreuzen sich unsere wege...

edit: wir essen schon crepes im ziel, da sind sie noch nicht unterwegs - schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter spielt schon mal mit :)

DSC_5899.JPG
 
Geil...Leider muss ich Zimmer für die größere Tochter umgestalten...Fahrt ihr in den Ferien nochmal-nächste Woche eventuell?
Viel Spaß Euch heut-wäre gerne dabei,aber kann leider nur kurze Wege heut fahren-nämlich zum Essen (hin & zurück )...:D

Ich hätte am Ostermontag Zeit und Lust. @RoKaDo vielleicht von Lünen aus starten?
 
Zurück
Oben Unten