Dass der verkehrt aufgezogene Reifen noch 60km gehalten hat kann Continental doch in der Werbung verwursten.....
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X-lite" data-source="post: 4552938" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Muss das Lenkerband weg ,oder ist das Kunst ?
Aber nur mit Bild vom User....Dass der verkehrt aufgezogene Reifen noch 60km gehalten hat kann Continental doch in der Werbung verwursten.....
X-lite" data-source="post: 4552938" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Muss das Lenkerband weg ,oder ist das Kunst ?
Zu Rotso schlimm sein
X-lite" data-source="post: 4553042" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Dein Lenkerband hat Sonnenbrand. Bisschen After Sun drauf, das wird schon wieder.
X-lite" data-source="post: 4553042" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nö ist doch richtig herum aufgezogenUnd heul bloß nicht
X-lite" data-source="post: 4553056" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Aber ungleichmäßig, also runter damit und neu wickeln Zumindest das obere Stück, da ist die "Steigung" der Wicklung zwischen rechts und links ungleichmäßigNö ist doch richtig herum aufgezogen Anhang anzeigen 694487Anhang anzeigen 694487Anhang anzeigen 694487
Ich glaube ihr habt alle ganz fest gedrückt und ich danke euch dafür! Jegliche Bedenken gegen die Runde waren völlig für die Katz!Drückt mir alle die Daumen; Habe mir morgen frei genommen und werde den 200er in Angriff nehmen...
Meine größte Sorge bei sowas ist immer das "Sitzfleisch", Schultern / Nacken (verspannen) und einschlafende Hände. War aber heute, bis auf Nacken / Schultern kein Thema. Und auch bei letzteren hielten sich die Beschwerden in Grenzen. Ich habe von Anfang an immer wieder mal die Hände ausgeschüttelt, die Schultern mal kreisen lassen und bin auch auf Geraden immer wieder mal kurz aus dem Sattel. Zudem wechsele ich bei so einem Höhenprofil sowieso immer wieder die Haltung; Bergauf Oberlenker-Griff oder auch Wiegetritt, bergab Unterlenker usw. Zudem hatte ich vor kurzem einen längeren Vorbau montiert und zwei Spacer darunter weg genommen und seitdem schlafen die Hände nicht mehr ein. Dafür muss ich halt mehr auf Schultern / Nacken achten, aber irgendwas ist ja immermein 'Problem' ist...ich habe so bei max. 100 km 'die Schnauze voll'
16 Talsperren
Kenn ich, spätestens nach 100km kommt bei mir immer die innere Frage auf: "Warum und wofür?"Top, Sawick
mein 'Problem' ist...ich habe so bei max. 100 km 'die Schnauze voll'
Kenn ich. Ich war ja Leichtathlet und um Ostern rum war immer Trainingslager mit jeder Menge Grundlagentraining im Wald. Das waren pro Tag rund 30-35km mit unterschiedlichen Intensitäten, Zwischensprints etc. Leider konnte ich da nach dem ersten Mal nie teilnehmen, weil ich in den Osterferien immer Ski fahren musste...bei irgendwelchen Ausdauertrainings hab' ich mich vor 45 Jahren schon verp..........