• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Allen Kranken eine baldige Genesung!

Allen Geburtstagskinder beste Glückwünsche!


Heute endlich mal wieder geradelt und gleich ein Platten. Natürlich hinten. Naja. Bin ja mittlerweile Routinier ?
Aber ein paar nette RRler haben gleich gefragt, ob ich Hilfe/Teile benötige. Das hat die Stimmung etwas verbessert. ;)

Was habt Ihr so an Verschleiß an Schläuchen?
 
Allen Kranken eine baldige Genesung!

Allen Geburtstagskinder beste Glückwünsche!


Heute endlich mal wieder geradelt und gleich ein Platten. Natürlich hinten. Naja. Bin ja mittlerweile Routinier ?
Aber ein paar nette RRler haben gleich gefragt, ob ich Hilfe/Teile benötige. Das hat die Stimmung etwas verbessert. ;)

Was habt Ihr so an Verschleiß an Schläuchen?
Letzte Dienstag hatte ich eine Panne und Mittwoch gleich der nächste.
Das heißt Schlauch hat gerade mal 40 km. gehalten.
Ursache am Mittwoch Glassplitter auf Radweg....Blöd ?
 
Der Siebzigste fing mit Morgenlauf gut, leider wurde ich beim Frühstück von einer Wespe gestochen und bekam eine Allergie.
War im Krankenhaus, wo ich 2 Stunden am Tropf lag. Jetzt geht es mir wieder besser, habe heute aber Strand- und Alkoholverbot.
Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Huiiiii! ?Du lässt dir ja wirklich was Besonderes einfallen... reichlich Aufwand für so einen runden Geburtstag... die Wespe wollte bestimmt nur gratulieren kommen und wusste nicht, wie man das macht. Schließlich kennt sie keinen in ihrem Nest, der sooooo alt ist... Haben sie in der Klinik wenigstens unfallfrei gratuliert? ⛑

Im Ernst: Ganz liebe, herzliche Glückwünsche zum Jubiläums-Geburtstag 7️⃣0️⃣ und weiterhin viele glücklich und gesunde Tage auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs! Und wenn wir uns mal treffen, ist ein Getränk versprochen! :bier:
Am 3.10. bin ich übrigens in Münster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Albert.
der 'Fuselstopp' ist ja unmenschlich + sowas am Geburtstag....:oops::oops:
Alles Gute !!

Habe heute ein paar Kumpels mit dem Rad beim Tennisspielen in Düsseldorf besucht (konnte selber nicht mitspielen - Zerrung im Fuß).

Super Wetter, habe aber gestern US-OPEN + Weinpulle(n) bis spät morgens konsumiert - war doch ein wenig 'ermüdend' zum Schluß heute .

Man könnte 'Blödmann' sagen...aber..schee woars...:)

Schönes Wochenende allen mit Grüßen vom linken Niederrhein !!
 
(konnte selber nicht mitspielen - Zerrung im Fuß).
:eek::eek::eek:
Selten eine blödere Ausrede gehört. :p:D
Der badische Fuß geht ja bis zur Hüfte, aber der niederrheinische Fuß ist doch das waagrechte Ding mit den 5 Eumeln dran, oder? Wie zerrt man sich den? :idee:
 
Letzte Dienstag hatte ich eine Panne und Mittwoch gleich der nächste.
Das heißt Schlauch hat gerade mal 40 km. gehalten.
Ursache am Mittwoch Glassplitter auf Radweg....Blöd ?

Jup. Bei mir waren es ca. 65km. Leider immer an der gleichen Stelle. Muss mal schauen, was da so rumliegt. Ging leider nicht schleichend, sindern gleich "puff", komplett platt. Waren zwei Schnitte im Schlauch. Aber tauschen geht halt mittlerweile recht schnell.
 
Jup. Bei mir waren es ca. 65km. Leider immer an der gleichen Stelle. Muss mal schauen, was da so rumliegt. Ging leider nicht schleichend, sindern gleich "puff", komplett platt. Waren zwei Schnitte im Schlauch. Aber tauschen geht halt mittlerweile recht schnell.
Bei mir war es auf meine Hausrunde , bin später mit PKW und Besen zurück gefahren und hab die Stelle sauber gemacht.
Kaputte Wodkaflasche.
 
Heute morgen kleinere Runde mit dem neuen Orbea gefahren, zum ersten mal mit etwas mehr Hm. Die Carbonlaufräder sind sehr gut beim abfahren, und bremsen sehr gut, zumindest bei Trockenheit. Keine Klagen. Die angekündigte Rückkehr vom Sommer liess allerdings auf sich warten, Sonne kam erst als ich wieder zuhause war.
57Km 825Hm 2h20'
Euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
 
@Allmü : Nachträglich auch von mir alles gute zum runden 70igsten ?,
Feier einfach noch ein paar Tage nach, im Urlaub ist Geburtstag immer am schönsten.

P.S.: Hab momentan Radelverbot wegen ner kräftigen Bronchitis (wie ich das bei dem Wetter geschafft habe ist mir ein Rätzel), Arbeiten geht aber bei dem Wetter.
 
Zurück
Oben Unten