• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute meine erste große Tour gemacht. Der 200er ist geknackt ---hatte ich schon soooo lange vor - gestern Abend spontan entschieden. Leider war bedingt durch die Urlaubszeit sehr viel Verkehr und einige Radwege waren katastrophal.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Wetter, Wind und Temperatur passten ---hätte auch noch länger fahren können
690487


https://www.relive.cc/view/r10007080251
Gruß Jochen
 
Heute meine erste große Tour gemacht. Der 200er ist geknackt ---hatte ich schon soooo lange vor - gestern Abend spontan entschieden. Leider war bedingt durch die Urlaubszeit sehr viel Verkehr und einige Radwege waren katastrophal.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Wetter, Wind und Temperatur passten ---hätte auch noch länger fahren könnenAnhang anzeigen 690487

https://www.relive.cc/view/r10007080251
Gruß Jochen
Glückwunsch zum ersten 200er Jochen, egal ob der erste überhaupt, oder der erste in diesem Jahr, ein erhebendes Gefühl. Kann mich noch recht gut an meinen ersten 200er erinnern.
:daumen::daumen::daumen:
 
Ohne...., die 4 Nirosta Schrauben wiegen dafür drölf Kilo das Stück ????✌
Johan, da gäbe es noch die Möglichkeit bei den Schrauben Titan einzusetzen (4,5g/cm3),
oder Aluminium (2,7g/cm3).
Das würde doch dein Systemgewicht um einige Tausendstel Prozent senken.
?????
 
Heute morgen mal wieder früh raus und eine wunderbare Runde ohne Stress und ohne viel Verkehr gefahren. Um 6.52Uhr gestartet rund um den Schiener Berg. Mit 14° auch noch recht frisch. Hat aber Spass gemacht. Und jetzt wird das Grillen mit der Familie vorbereitet.
Geniesst den Sonntag
Grüsse Michael
Screenshot_20190804-100108_Strava.jpg
 
Zurück
Oben Unten