• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute kein Radeln, den Gewittern geschuldet. Dafür auf dem Wolfgangsee geschippert
 

Anhänge

  • 20190712_145030.jpg
    20190712_145030.jpg
    677 KB · Aufrufe: 52
  • 20190712_161854.jpg
    20190712_161854.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
X-lite" data-source="post: 4533059" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Weiß grad nicht was ich schlimmer find ,Alt und Rente oder Jung und Arbeit Anhang anzeigen 684801

Ich bin ein alter Rentner und trotzdem sehr zufrieden!!!!
Ich genieße das Leben, bin fit und habe ein schönes soziales Umfeld.
Was will ich mehr!
 
Heute morgen nach der Regenpause den Crosser aus dem Keller geholt. Das war genau die richtige Wahl, da auch auf dem Asphalt noch viel Nässe ist, und hat richtig Spass gemacht auf den kühlen Schotter- und Kiesstrecken im Wald.
48Km 936Hm Schnitt etwas über 20
Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael
Screenshot_20190713-141207_Strava.jpg
 
Bin auch mit dem Crosser 79km mit350hm gefahren,obwohl das Wetter zunächst schlecht war.Ging mir wie @BodenseeFerdi
hat richtig Spaß gemacht und den Nieselregen konnte man vergessen.Vor ca.30 Minuten zuhause angekommen und schon platscht es.?:eek:
Tja,wenn's läuft dann läuft's! :daumen:
Schönes Wochenende und an die arbeitenden SF-ler erholt Euch gut...?
 

Anhänge

  • IMG-20190713-WA0002.jpeg
    IMG-20190713-WA0002.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG-20190713-WA0004.jpeg
    IMG-20190713-WA0004.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben erfolgreich mein Isaac an den Mann gebracht, jetzt mal schauen wie schnell ich was Neues organisieren kann.
Nach einigen Gesprächen, auch mit "schwereren" Jungs, werde ich auf SB verzichten, dafür ne mechanische DA dranpappen.:D:cool:
Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso keine Scheibenbremsen? Die neuen Bikes haben doch fast nur noch SB. Hab ich was verpasst?
Wo hast du verkauft? Bekanntenkreis?
Nee, in NL ( auf Marktplaats ).
Im Moment bin ich wieder bei Felgenbremsen, vielleicht stimmt der Raddealer mich noch um.;)
Oder es liegt am Wetter ?

Morgen dann das Scotty mal wieder ausführen.:D
 
Habe es ja auch schon geschrieben, wenn 95+x % der Runden flach sind, also richtig flach, werden Discs eigentlich auch nicht in Johan's Systemgewichtsklasse gebraucht.
Da würde ich den Blick eher auf gute Aerodynamik richten.
Bin mal gespannt was es dann schlussendlich wird, Johan?
Also @Fiets20823 Bilder sobald wie möglich.
:daumen:
 
Habe es ja auch schon geschrieben, wenn 95+x % der Runden flach sind, also richtig flach, werden Discs eigentlich auch nicht in Johan's Systemgewichtsklasse gebraucht.
Da würde ich den Blick eher auf gute Aerodynamik richten.
Bin mal gespannt was es dann schlussendlich wird, Johan?
Also @Fiets20823 Bilder sobald wie möglich.
:daumen:
Dafür muss ich wohl nächste Woche nach Gengenbach rollen......????
Und ich will ja demnächst auch mal anfangen, länger, hügelig zu fahren.
Ich halte euch auf dem Laufenden.?
 
Dafür muss ich wohl nächste Woche nach Gengenbach rollen......????
Und ich will ja demnächst auch mal anfangen, länger, hügelig zu fahren.
Ich halte euch auf dem Laufenden.?
Du willst zum Link Rad Quadrat?
Wäre eine gute Wahl, von dort habe ich meinen Focus Mares Crosser
:daumen:
 
X-lite" data-source="post: 4533950" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hier war heute Kampf der Kulturen, Frau G. wollte in die Innenstadt Essen ich wollte nach Rose Bocholt Anhang anzeigen 685660
nicht fragen was gemacht wurde Anhang anzeigen 685659
Paragraph 1: Die Regierung hat immer Recht
Paragraph 2: Sollte die Regierung einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Paragraph 1
in Kraft
Gut wenn man Vetorecht hat....
?
 
Zurück
Oben Unten