• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sadwick

Berglusche
Also was ich ganz ok finde ist "jung" (was ja immer reltiv ist, aber "alt" fühle ich mich mit 51 nun auch nicht ;) ) und Arbeit mit halbwegs vernünftigen Arbeitszeiten. Regulär habe ich im Frühdienst um 15:00 Feierabend. Da bleibt normalerweise noch genügend Zeit zum Radeln, auch in der dunklen Jahreszeit - hier dann nach hinten raus natürlich mit Licht. Dennoch hätte ich auch nichts dagegen bei vollem Lohnausgleich zu Hause bleiben zu dürfen... ;)
Hier war Niederschlag angesagt, deshalb bin ich eine Stunde gelaufen statt zu Radeln und jetzt gerade tobt irgendwo in der Nähe ein Gewitter...
 

Horstl

Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Heute 53 km mit 868 hm. Jetzt sitzen wir im Wohnwagen und draußen regnet es....und es wird 2 Tage so bleiben...Regen und Wind...:(:(
 

BodenseeFerdi

Genussbiker
Heute morgen nach der Regenpause den Crosser aus dem Keller geholt. Das war genau die richtige Wahl, da auch auf dem Asphalt noch viel Nässe ist, und hat richtig Spass gemacht auf den kühlen Schotter- und Kiesstrecken im Wald.
48Km 936Hm Schnitt etwas über 20
Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael
Screenshot_20190713-141207_Strava.jpg
 

oldie49

Aktives Mitglied
Bin auch mit dem Crosser 79km mit350hm gefahren,obwohl das Wetter zunächst schlecht war.Ging mir wie @BodenseeFerdi
hat richtig Spaß gemacht und den Nieselregen konnte man vergessen.Vor ca.30 Minuten zuhause angekommen und schon platscht es.😨:eek:
Tja,wenn's läuft dann läuft's! :daumen:
Schönes Wochenende und an die arbeitenden SF-ler erholt Euch gut...😛
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben