• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dann bist du noch keinen gefahren.
:cool:

Und wenn man sich einen Rechtslenker auf der Insel kauft, gibts die schon im mittleren 4-stelligen Bereich.
So einen Prolleimer möchte ich nichtmals geschenkt! Autos ohne amtlichen Kofferraum existieren für mich nicht! Und aus dem Alter, dass mir vorh. PS imponieren könnten bin ich raus!
 
Aber dann fehlt doch die originale Patina. Ich habe übrigens den in meinen Augen zeitlosesten Astra, den Caravan H. Das Design finde ich wirklich gelungen im Vergleich zu seinen Vorgängern und Nachfolgern. Auch irgendwie cooler als Golf und Co. Fahren tu ich ihn aber hauptsächlich, weil er das einzige Fahrzeug seiner Klasse war, in das ich hinten quer mehrere Rennräder rein bekam, ohne die Sitzbank umzuklappen. So konnten wir mit 5 Mann zum Radrennen fahren. Das konnte kein Golf, kein A3, kein 3er, da hätte es schon mind, ein Passat oder Mondeo sein müssen. Außerdem war der Diesel Ende 08, kurz vor der Abwrackprämie so unverschämt billig, dass der Wagen mit 20.000km und nach einem Jahr nur 50% des Neupreises kostete. und innerhalb der letzten 200.000km hat sich der Wagen längst amortisiert, trotz eines Getriebeschadens und der defekten Klimaanlage, die ich nicht mehr repariere, da ich nicht mehr als 1000€ reinstecken möchte.

Dann hast du ja alles richtig gemacht. Kenne ich von Lehrern auch nicht anders. Meine hatten im Nachhinein mit allem Recht....also.....fast..... ;)
 
Dann bist du noch keinen gefahren.
:cool:

Und wenn man sich einen Rechtslenker auf der Insel kauft, gibts die schon im mittleren 4-stelligen Bereich.

Wobei der Boxster hat was vom Charme eines 924/944, eben kein "echter" Porsche. Entweder 911 oder nix. Ist aber nicht meine Liga / Gehaltsklasse. Richtig Klasse haben halt die alten Ur-911er (Ende 60er bis Anfang 70er). Ein Arbeitskollege restauriert und sammelt die. Die echten natürlich, nicht wie ich in 1:60... ;)
 
Genau. Und das wars dann aber schon bei der Marke! Komm mir jetzt bitte keiner mit dem 356er......

Wie gut das die Wahrnehmungen, und Geschmäcker unterschiedlich sind, zum Glück:rolleyes:.
Aber schön das du hier so wieder activ bist, dann klappt es evtl. noch mit einem Peugeot Treffen:idee:.
 
Genau. Und das wars dann aber schon bei der Marke! Komm mir jetzt bitte keiner mit dem 356er......

Aus dem V8 Hotel / Motorworld in Böblingen.
20181205_093549.jpg
 
Lehrer, Berufssoldaten U Beamte haben immer Recht U wissen alles besser

Ohje...nach der Lehre im Handwerk war ich Berufssoldat...jetzt verbeamtet....bei einer BANK:oops:
Und manchmal unterrichte ich die jungen Beamten....aber zu Hause habe ich selten Recht(e)………;)
 
Zurück
Oben Unten