sulka
zementsackzement
Hier kann man erkennen warum ich bereits als Kind Majorette immer scheiße fand ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann man erkennen warum ich bereits als Kind Majorette immer scheiße fand ;-)
Vorsicht gleich kommt wieder ein Beitrag a la "deshalb kauf ich nur beim Händler um die Ecke und nicht im internet, da kann ich einfach hin laufen und was reklamieren und muss nichts fünf mal hin und her schicken"Klar das versteh ich auch. Kackt mich nur grad an, jetzt noch ne Box für das Rad auftreiben zu gehen. Und ich hatte natürlich die kleine Hoffnung, dass der Freilaufkörper reicht![]()
Haha, aber genau an das hab ich heute GedachtVorsicht gleich kommt wieder ein Beitrag a la "deshalb kauf ich nur beim Händler um die Ecke und nicht im internet, da kann ich einfach hin laufen und was reklamieren und muss nichts fünf mal hin und her schicken"![]()
Am Mittwoch will Uschi die Flinte ins Korn schmeissen und ihr Amt als Verteidigungsministerin aufgeben. Was für ein Glück, die Karriereleiter nach oben stolpern zu dürfen. So kann sie den ungeliebten Job ohne Gesichtsverlust los werden. Nichts erreicht außer aus dem Ruder gelaufenen Kosten, und vom Gericht auch noch eins auf die Fresse. Hat sie aber alles schmerzfrei überstanden.Was interessiert mich die familiäre Basis der Frau? Das wirklich Schlimme ist doch, dass sie seit Jahren in der Politik ist und nichts außer heißer Luft und fescher Bilder für die Bunte produziert hat. Bundeswehrreform? Rentenreform? Nichts. Absolut nichts. Egal wo sie war: Nichts. Und das nun als Vorsteherin einer, in meinen Augen, wichtigen Institution die sich in einer tiefen Krise befindet? Als diejenige die wichtigen Projekten und Entscheidungen vorsteht und Richtungen vorgeben soll? Die EU wird von solchen Leuten nicht aus der Krise geführt, sie ist wegen solchen Leuten in der Krise. Und das macht mich nicht mehr ärgerlich, das macht mich eigentlich nur noch traurig. Nirgendwo mehr Inspirationen, Visionen oder Überzeugungen. Nur noch VonDerLeyensches Nichts.
Nicht, dass sie dann doch zurückkommt.Am Mittwoch will Uschi die Flinte ins Korn schmeissen und ihr Amt als Verteidigungsministerin aufgeben. Was für ein Glück, die Karriereleiter nach oben stolpern zu dürfen. So kann sie den ungeliebten Job ohne Gesichtsverlust los werden. Nichts erreicht außer aus dem Ruder gelaufenen Kosten, und vom Gericht auch noch eins auf die Fresse. Hat sie aber alles schmerzfrei überstanden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird sie ja doch nicht gewählt.
Das kann ja sein, aber wäre nicht diese Position wie geschaffen für einen fähigen Politiker? Scheint mir doch wichtig zu sein, was da passiert. Nur, woher nimmt man so einen? Kennt jemand überhaupt einen?Und was genau macht Flintenuschi für das Amt weniger geeignet als ihren Vorgänger? Der hatte auch nur vorzuweisen, eine Steueroaseparasitären Kleinstaatregiert zu haben.
Wenn,dann nur als Kanzlerin!Nicht, dass sie dann doch zurückkommt.
DHL-Päckchen laufen normalerweise 1-2 Tage. Du kannst nicht herausfinden, ob es angekommen ist, außer direkt beim Empfänger anzurufen...Habe gerade ein Problem mit einem Kleinanzeigenverkäufer, geht mir tierisch auf die Ketten, vielleicht weiss einer von euch ja Rat:
Edit: bin gerade noch im Kontakt mit dem Verkäufer und warte die Entwicklung ab. Daher Post gekürzt.