• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ziemlich dreckig ...
Bis auf Laufräder, Pedale und Steuersatz alles Dura Ace ...
86C925F6-F1B4-4D41-96C5-D9C1D5807C6D.jpeg
F16F6C15-4871-4752-B582-3664D0BC2391.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da erst mal noch nicht von einer Stauchung ausgehen....das ist oft der Kameraoptik geschuldet..
Die Muffen gaukeln einem auch schnell schon mal eine optische Täuschung vor.

Bevor er sich jetzt schon verrückt macht, sollte man erst mal warten bis der Rahmen da ist.
Das kann man viel besser erfühlen bzw. auch durch wesentlich bessere Bilder klären.
Genau, eine Stauchung am Oberrohr würde ich bei einem Unfall beim Rückwärtsfahren vermuten:bier:
 
Rolf, Hörner auf 18 qm?

Ja, warum nicht? Geht!

PS.:

Anstatt eines 15" im Bassabteil dann einfach einen 12"er wie den Altec 414 im Onkengehäuse und darüber ein 511er Horn mit 806er Treibern oder von University je Seite einen 312er oder 6201 Coaxial mit dem ganz kleinen Hochtonhorn oder Ähnlich (gibt auch schönes von Jensen ST875, Utah, Knight oder Electro Voice 12 TRX)

PS.:

Oder Isophon Orchester 2000 - wie diese hier https://www.ebay.com/itm/2-Stck-Iso...896014?hash=item2f29ed898e:g:hIoAAOSw~4hbq-M6

Wenn Du Dietmar in Allershausen oder Frank in Berlin ansprichst, wird er Dir die Sicken sicherlich machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbar links ist fast taub, Nachbar rechts verdient keine Rücksichtnahme. Allerdings habe ich noch nicht den Einzug, den Aufbau der Küche etc. verdrängt.
Kennt jemand das Baujahr des Rahmens?
 
2960174B-AEDF-44AD-B7DC-D9E0597E02D2.jpeg
228636E7-0827-4F6B-8F34-070613F73973.jpeg
91A9AAD5-712B-41F5-91BD-5AE3A9235C28.jpeg
Hallo
Habe gerade dieses Rad erworben.
Kennt jemand diese Marke?
DBG
Dynamic Berg Griff
Ich bin dankbar für jeden Tipp
 
Nach langer Suche, endlich eine SR ESL Kurbel gefunden für das KM Pro Luxe '77.
Leider ohne den speziellen Aufkleber der ESL Reihe.
Gibt's eigentlich eine Bezugsquelle für die besagten Extra Super Light Decals!
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
 
Nach langer Suche, endlich eine SR ESL Kurbel gefunden für das KM Pro Luxe '77.
Leider ohne den speziellen Aufkleber der ESL Reihe.
Gibt's eigentlich eine Bezugsquelle für die besagten Extra Super Light Decals! Anhang anzeigen 661943 Anhang anzeigen 661945

Da hatten wir einen Faden, in dem eine Nachfertigung besprochen wurde. Keine Ahnung, was draus geworden ist.

PS.:

Da isser, der Faden

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/decals-sakae-ringyo-extra-super-light.152533/#post-4357404
 
Zurück
Oben Unten