Ich nehme an die 63 bezieht sich nicht auf die Rahmenhöhe sondern auf das Baujahr, und klar je älter, die (geadelte) Zosse ist, desto teurer wird sieDas ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an die 63 bezieht sich nicht auf die Rahmenhöhe sondern auf das Baujahr, und klar je älter, die (geadelte) Zosse ist, desto teurer wird sieDas ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.
Sieht aber nicht gut aus für 370€Das ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.
Damit kann ich leben. Die tatsächlichen Schäden seh ich dann wenn er bei mir ist. Hab aber schon über Neulack nachgedacht.
Ne neuwertige Gabel in Ferrarirot und mit langem Schaft hab ich. Kann ich mal mit nach MUC reinbringen.Anhang anzeigen 660665 Mal schauen, wenn er angekommen ist, ob es mein Fang des Tages wird. Denke , ein bisserl viel gezahlt ( Gabel nicht passend ) . Es wird sich schon was machen lassen....
Dann hoffe ich doch mal, Dich mit so einem schönen Trikot bei einer Rickert - Ausfahrt dabei zu haben.
Dann hoffe ich doch mal, Dich mit so einem schönen Trikot bei einer Rickert - Ausfahrt dabei zu haben.
Selbst gedruckt?
Danke, wenn der Rahmen da ist melde ich evtl. dir.Ne neuwertige Gabel in Ferrarirot und mit langem Schaft hab ich. Kann ich mal mit nach MUC reinbringen.
Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutetDamit kann ich leben. Die tatsächlichen Schäden seh ich dann wenn er bei mir ist. Hab aber schon über Neulack nachgedacht.
Im Moment sieht es e danach aus als würde der Verkäufer nicht liefern.
Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutetDas Schadensbild wäre jedenfalls typisch dafür und auch eine nicht orignale Gabel kann ein Indiz dafür sein...
Der Rost hinten ist eine Sache, aber eine Stauchung wäre übel![]()
Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutet![]()
Hab auch an eine Stauchung gedacht, denke es ist aber die Muffe, welche sich da ein wenig komisch auf dem Bild abgelichtet sieht ...
Toll geworden
Hmmmmm!?!? Habe keine Stauchung gesehen , aber die Gabel könnte tatsächlich ein Indiz sein.Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutetDas Schadensbild wäre jedenfalls typisch dafür und auch eine nicht orignale Gabel kann ein Indiz dafür sein...
Der Rost hinten ist eine Sache, aber eine Stauchung wäre übel![]()
Sieht gut ausAnhang anzeigen 661165 Anhang anzeigen 661166
Hmmmmm!?!? Habe keine Stauchung gesehen , aber die Gabel könnte tatsächlich ein Indiz sein.
Wenn ihr nicht so arg weit weg wohnen würdet![]()