• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals Sakae Ringyo Extra Super Light

Quick Nick

der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
17.980
Ort
Pfaffenhofen
Nur ein Versuch: hat jemand eine Bezugsquelle für die speziellen Aufkleber der ESL Reihe von Sakae Ringyo? Oder wüsste wer jemanden, der diese nachproduzieren könnte? Hätte definitiv Interesse an mehreren Aufklebern und vielleicht ergäbe sich ja eine kleine, aber feine Sammelbestellung? Angeblich sollen hier ja ein paar dieser unglaublich sexy Dingern im Forum herumschwirren oder sogar verbaut sein?

15113072855_1d4d9494d0_z.jpg
14926512408_dde9f159e9_z.jpg



Quelle. https://www.flickr.com/photos/principedal/15113072855
 

Anzeige

Re: Decals Sakae Ringyo Extra Super Light
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ach witzig, mir ging es genau so. Ich habe deswegen bei Greg von Cyclomondo angefragt. Er hatte keine, sagte aber, er würde welche machen, wenn ich ihm die Maße schicke. Das habe ich getan. Ich habe das Ergebnis bisher nur auf einem Foto gesehen, bin aber nicht so zufrieden, was wohl daran liegt, dass die Aufkleber im original auf Silberfolie gedruckt sind und er das nicht kann. So sehen sie aus:
SR bands.jpg
 
Hier sind auch Vorbau und Stütze vorhanden. An der Stütze ist sogar noch der sehr vergilbte und leicht geknickte Original-Bapper. Kurz: Bin dabei.:daumen:
 
Ach witzig, mir ging es genau so. Ich habe deswegen bei Greg von Cyclomondo angefragt. Er hatte keine, sagte aber, er würde welche machen, wenn ich ihm die Maße schicke. Das habe ich getan. Ich habe das Ergebnis bisher nur auf einem Foto gesehen, bin aber nicht so zufrieden, was wohl daran liegt, dass die Aufkleber im original auf Silberfolie gedruckt sind und er das nicht kann. So sehen sie aus:
Anhang anzeigen 593745

:) Zwei Dumme, ein Gedanke.
Ja, schlecht sehen sie echt nicht aus, aber es fehlt einfach die edle Anmutung der Aluminiumbapperl..
Wäre schon was Feines, würde sich hier was ergeben:daumen:
 
Komisch, habe meinen original verpacktem ohne die Banderolo bekommen. Gefräster Kopf, inkl. Titan Schrauben.

Bin ich hier richtig oder falsch :idee::D
 
Ich würde auch einen nehmen, bräuchte eigentl. nur den Aufkleber für den Vorbau, der an der Sattelstütze ist noch okay. Nähme aber auch mehr.
 
Bei Aufkleberdrucker.de oder aufkleberdigital.de kann man sowas scheinbar auch bestellen. Bude Nr 2 stellt sowas her aufAlufolie wie es früher Radläden als Sticker hatten z. B.
 
Geht ja richtig ab hier :daumen: Wenn hier alle Vorbauten und Stützen gebunkert werdenk, ist mir schon klar, dass es kaum noch welche in freier Wildbahn gibt :rolleyes::p

Hat mal jemand die original Maße zur Verfügung? Dann frag ich mal bei Aufkleber digital an
 
sorry,
edit: müssten 14mm x 86mm+ für die Stütze sein

Da kommt es natürlich auf den Durchmesser der Stütze an ;) lieber länger machen, kürzen kann man ja an beiden Enden. Aufkleber für Vorbau und Sattelstütze sind ansonsten identisch.

Ich habe in der Höhe 11mm gemessen, jeder Block hat 2 mm, also dann 10mm plus jeweils 0.5mm Silber an jedem Ende.

Der ESL Schriftzug hat ca 20mm Länge in der Mitte des Aufklebers
 
IMG_3169.JPG


Die Länge kommt natürlich auf den Durchmesser der Stütze an. Ansonsten sind Vorbau und Stütze identisch. Also lieber länger machen und an beiden Enden kürzen.

Der ESL Schriftzug hat ca 20mm in der Mitte des Aufklebers.
 
Zurück
Oben Unten