• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute flache 70 am Rhein. 18°, aber strammer und kalter ONO-Wind. Ich bin momentan noch fürchterlich schlapp. Ein Graus. Zum Glück hat mir mein Chef diese Woche frei gegeben und die Chefin ist ab Freitag auch nicht da. Das muss ausgenutzt werden. Und damit die Kalorien stimmen, gehe ich jetzt einen neuen Grill kaufen. :D
Überreste der Märzstürme:
Foto0501.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Bauknecht Wie viele Brevets wirst du dieses Jahr fahren?
Ja, ich versuche tatsächlich dieses Jahr als Saisonziel „so weit wie möglich“ zu kommen.
Ich habe mir vorgenommen, eine komplette Serie, also 200, 300, 400 und 600 anzugehen. Ob mir gelingt, da durch zu kommen, weiß ich nicht, ich habe leider trotz des Konsultierens von verschiedenen Ärzten mein Sitzproblem nicht lösen können. Beim 200er war es noch auszuhalten.
Ich schaue praktisch von Tag zu Tag bzw. von Brevet zu Brevet. Am Samstag nach Ostern ist der 300er. Danach weiß ich mehr.
 
Dito......absolute Grill begeisterte bessere Hälfte !
Ostern steht im Zeichen des Webers.:D:p:daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen ;) Allerdings habe ich mit Ostern da noch so ein Problemchen: Da ich dieses Jahr bisher deutlich weniger Radeln konnte als mir lieb ist, würde ich gerne über die Feiertage ein bisschen was aufholen. Frau plant aber schon das ein oder andere "Programm" (unter anderem auch Grillen), dass ich da einen leichten Interessenkonflikt befürchte...
Heute das erste mal dieses Jahr bei 19° in kurz/kurz geradelt. Am Ende war es mit 15° zwar etwas zu kühl dafür, aber bei dem Tempo wurde mir nicht kalt... :D
https://www.strava.com/activities/2294736677
 
absolute Grill begeisterte bessere Hälfte !
Ostern steht im Zeichen des Webers.:D:p:daumen:
Wie bei uns, zu Zeiten des Holzkohlegrills durfte ich den ja noch anmachen, aber seit Weber werde ich nicht mehr
gebraucht. Ist aber auch nicht schlecht, da spiele ich eben den Pascha und genieße nur noch.
 
Gute Planung. Grillen steht bei mir auch weit oben auf der Oster-Bucket-List. Zusammen mit einer großen Runde auf dem Rennrad, Herrichten vom MTB, evtl Saison Eröffnen mit dem MTB auf den local trails. Und die eine oder andere Aktion mit der Familie. Viel action für vier Tage, ich glaube ich muss spontan noch einen Tag davor oder danach freinehmen :)
 
@Horstl

So ähnlich schauts bei Kathrin (sie etwas weniger) und mir aus mit rund 600 km i 6 Tagen, da ich diesen Do. und nächsten Di. frei habe.

Katholisch ist hier keiner was?

Bleibt mir damit weg. Ich stand schon letzten Sonntag (da wars zu usselich zu Rennradeln) mit dem Auto auf dem Kölner Ring hinter der Palmsonntags-Prozession.
 
Zurück
Oben Unten