• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute die "Kufsteinrunde" fürs SFTreffen gecheckt. Schnitt war so gut wie nicht vorhanden.....weil Wasser glitzert im Bachbett der Prien....das Kaisergebirge steht vor einem...und nach einer Kurve geht der Blick durchs Inntal nach Kufstein und dahinter der Alpenhauptkamm....Bergfloh u ich haben dann noch eine Streckenänderung abseits der Hauptstrasse erkundet..geht durch ein kleines Tal....und da Bergfloh jede Eisdiele erschnuppert waren auch 2 Eispausen notwendig.
Das Ganze bei 23 Grad und Sonne pur...
Da war ich auch schon unterwegs, mit nem Leih-KTM-MTB vom Walchsee aus........muss ich unbedingt mal wieder hin.

Bin heute wieder übers Remstal nach Schw. Gmünd, auch bei Ostwind. Habe danach noch etwas mehr Höhenmeter
eingebaut, z.B. über den Aasrücken (Foto) nach Hohenstaufen und zum Schluss noch über Diegelsberg (Fembria kennt beide Anstiege).
Da ich in Halbhöhenlage wohne, hatte ich so zumindest keine Bergankunft. 75 km/770 Hm.
20190419_172339-HDRb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Geburtstagsschnitt
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
smilie_geb_049.gif

Heute kein Radfahren, da mein PC mit einem lauten Bang und Blitzen das Netzteil geschrottet hat, nachdem ich ein neues eingebaut habe (sowas hat man ja am Lager), und das Bios neu eingespielt und Windows repariert und...war die Radelzeit aufgebraucht. Heute abend dann kurz Laufband fürs Gewissen und jetzt noch letzte Ostervorbereitungen.

Allen somit schon mal

frohe-ostern.gif

@motz-art
Allerherzlichste Glückwünsche!
smilie_geb_148.gif

Heute kein Radfahren, da mein PC mit einem lauten Bang und Blitzen das Netzteil geschrottet hat, nachdem ich ein neues eingebaut habe (sowas hat man ja am Lager), und das Bios neu eingespielt und Windows repariert und...war die Radelzeit aufgebraucht.
Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich das Grillpuzzle zusammengebaut hatte.
Foto0511.jpg

Jetzt muss ich noch ca. 2 Kubikmeter Verpackungsmaterial entsorgen und dann habe ich auch keine Lust mehr fürs Rad.

Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich das Grillpuzzle zusammengebaut hatte
Jetzt muss ich noch ca. 2 Kubikmeter Verpackungsmaterial entsorgen und dann habe ich auch keine Lust mehr fürs Rad.

Sollen wir Lammrücken oder argentinischer Rumpsteak mitbringen ? :p:cool:
Gratulation zum neuen Spielzeug!
Und viel Erfolg beim angrillen, nicht vergessen ordentlich zu "begießen":bier::daumen:

So bin dannin aller Eile doch noch schnell los, das war einfach zu warm fürs Laufband.
Kurze Runde: 60km 580Hm mit normalerm Schnitt, mußte aber auf dem Rückweg wieder ganz schön gegen den Wind kämpfen, jetzt rächt sich die Zwangs-Pause über den Winter.
Dennoch schöne Runde bei bestem Wetter und sehr wenig Verkehr, jetzt fürh ins Bett, vor 5 Uhr geht der Wecker, um 6 Uhr Halleluja.
smilie_engel_057.gif

Zurück