Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
...erwischt....ist aber soSo eine Ausrede benutze ich im Schwarzwald auch immer...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...erwischt....ist aber soSo eine Ausrede benutze ich im Schwarzwald auch immer...![]()
Da war ich auch schon unterwegs, mit nem Leih-KTM-MTB vom Walchsee aus........muss ich unbedingt mal wieder hin.Heute die "Kufsteinrunde" fürs SFTreffen gecheckt. Schnitt war so gut wie nicht vorhanden.....weil Wasser glitzert im Bachbett der Prien....das Kaisergebirge steht vor einem...und nach einer Kurve geht der Blick durchs Inntal nach Kufstein und dahinter der Alpenhauptkamm....Bergfloh u ich haben dann noch eine Streckenänderung abseits der Hauptstrasse erkundet..geht durch ein kleines Tal....und da Bergfloh jede Eisdiele erschnuppert waren auch 2 Eispausen notwendig.
Das Ganze bei 23 Grad und Sonne pur...
30. Mai bis 02. Juni......SF-TREFF...muss ich unbedingt mal wieder hin.
Ich zapfe morgen mal die Regierung an...... danke für den Tip.30. Mai bis 02. Juni......SF-TREFF...mehr sog i ned...
Na dann herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagMit Geburtstagsschnitt
Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich das Grillpuzzle zusammengebaut hatte.Heute kein Radfahren, da mein PC mit einem lauten Bang und Blitzen das Netzteil geschrottet hat, nachdem ich ein neues eingebaut habe (sowas hat man ja am Lager), und das Bios neu eingespielt und Windows repariert und...war die Radelzeit aufgebraucht.
Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis ich das Grillpuzzle zusammengebaut hatte
Jetzt muss ich noch ca. 2 Kubikmeter Verpackungsmaterial entsorgen und dann habe ich auch keine Lust mehr fürs Rad.
Keine Sorge. Heute gibt's DA-Filet, morgen Lammhüfte. Der passende Wein lagert im Keller bzw. Kühlschrank. Also alles gut.Und viel Erfolg beim angrillen, nicht vergessen ordentlich zu "begießen"![]()
...das hat sich aber anders gelesen...ich wollt grad die Glückwunschkiste aufmachen....Oh Missverständnis....ich habe am 29.1 Geburtstag.....![]()
Oops. Zum Glück bringt ja nur zu frühes Gratulieren Unglück, zu spätes ist unbedenklich.Oh Missverständnis....ich habe am 29.1 Geburtstag.....![]()