• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche

- Schwarze Araya Felgen 28" 32L aus den 80ern

BFF3C40D-C3BB-4EB0-8A92-6EB8AE968926.jpeg

Quelle: velobase.com

- Lenkerendschalthebel
Am liebsten Shimano SL-BS50, aber gern auch andere mit friction oder für 7f kompatibel

1701D333-8E81-41A3-A677-3AD190BBA75E.jpeg

Quelle: velobase.com

Vielen Dank im voraus fürs gucken :)
 
Nachdem ich hier im Forum zu langsam war und auf eBay vom Pech verfolgte bin, suche ich weiterhin eine

Shimano Dura Ace SP 7200 Sattelstütze in 26,8

vielleicht hat ja jemand doch noch eine herumliegen, die nicht mehr gebraucht wird...
 
Danke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau die
upload_2019-3-28_14-4-33.png
 
Danke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!

Besser du nimmst die von @veemar erstmal und suchst dann in Ruhe weiter nach ner 7200er.
Lieber eine die halbwegs passt, als garkeine ;)

Schöne Stützen in 26,8mm gibts ja net wirklich oft.
 
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau die
Anhang anzeigen 655937

Genau die, weil das zum Rest des Rads ganz gut passt... ;) Danke dir trotzdem!

Besser du nimmst die von @veemar erstmal und suchst dann in Ruhe weiter nach ner 7200er.
Lieber eine die halbwegs passt, als garkeine ;)

Schöne Stützen in 26,8mm gibts ja net wirklich oft.

Zum Glück habe ich noch eine Shimano 600 in 26,8. Das Rad fährt also, aber eben nicht ganz so schön, wie ich es mir wünsche :D
Außerdem möchte die irgendwann zurück ins Koga...
 
Suche Champion Felge mit Mailard Nabe.

Im optimalen exakt die abgebildete. Das wäre der Hammer.

Laufrad vorne

20190328_180145.jpg


20190328_180158.jpg
 
Servus,

hat zufällig wer nen rosa rad, rahmen (mercier oder ähnlich) für ein mädchen (dameneinstieg oder nicht) über?
Halbwegs preiswert und mit soliden aber nicht unbedingt besten komponenten.
Rahmenhöhe zwischen 55 - 58

Grüßle
 
2F8F1BCF-0B6E-45E4-A374-E736BD28C998.jpeg
Abend, hat jemand eventuell eine einzelne Vorderrad Campagnolo sheriff star Nabe ? Bzw. Könnte gerne auch eingespeicht sein, am besten in eine Campagnolo Omega Felge =)

Oder

C record 1. gen Nabe mit campagnolo Omega

Zum Tausch hätte ich : Camp c record 1. gen mit Campagnolo México 68 Felge.




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltwerk Golden Arrow oder einem 600er aus der gleichen Epoche. Also ca ´81-´86. Bitte PN an mich. Danke:).

Erwartungsfrohe Grüße,
Mig
 
Zurück
Oben Unten