• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
ich versuche dabei zu sein mit dem folgenden Vorbehalt.

Meine OP des gebrochenen Schlüsselbein ist heute drei Wochen alt , ich werde zu Beginn der kommenden Woche versuchen wieder aufs Rad zu steigen . Ob es klappt , werde ich dann selbst merken mit Schulter , Arm und Schmerzen . Ist halt immer ein Risiko .

Dann so Mitte der kommende Woche kann ich in echt sagen , ob ich fahren kann oder besser nicht.
 
Ok Gerhard, alles klar.....
Was macht denn das orange Teilchen, ist das bis dahin fertig?

nee , das schaff ich nicht rechtzeitig mit dem Molteni.

- Morgen kommen mit DHL die Felgen von H plus Son . Dann muss ich erstmal die Laufräder bauen mit Record Titan 9fach Naben.
- dann fehlen mir noch die Campa Schaltwerke vorne und hinten. teuer teuer , was mir bisher angeboten wurde.

Ich hoffe auf eine Jungfernfahrt zwischen Ostern und 1. Mai.
 
So ich muss noch etwas die Werbetrommel rühren.....
Wer will Samstag noch mitfahren?
Der Wetterbericht verspricht milde 15 Grad.
 
Ich bin definitiv dabei. Fahre mit meinem weißen Bianchi.
Ach, da hätten wir ja fast schon eine kleine Bianchi-Parade veranstalten können, aber leider kann ich nicht. Trotz der guten Wetterprognose wird es für mich mangels Zeit vermutlich ein Radl-freies WE :(
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
 
Ach, da hätten wir ja fast schon eine kleine Bianchi-Parade veranstalten können, aber leider kann ich nicht. Trotz der guten Wetterprognose wird es für mich mangels Zeit vermutlich ein Radl-freies WE :(
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Ja, schade. Aber irgendwann schaffen wir das mal mit unseren Bianchis.
 
Tut mir leid Freunde .
Es geht noch nicht über längere Distanzen . Ich habe heute eine Testfahrt gemacht , um festzustellen , wie die Schulter und das operierte Schlüsselbein sich auf dem Rennrad verhalten.
Der Test war negativ. Bereits nach wenigen km setzen Schmerzen an der Bruchstelle , im Arm und im Genick ein.
Es ist noch zu früh , dreieinhalb Wochen nach der OP wieder aufs Rad zu steigen. Eine 23 cm lange Stahlplatte und 10 Schrauben verlangen mehr Zeit als erhofft . Ein bis zwei Wochen mehr Pause werden notwendig sein .

Also dann beim nächsten Ausritt bin ich wieder dabei ( nur bitte nicht am WE 7. April , da bin ich bei der Ronde van Vlaanderen am Oude Kwaremont )

Grüße. Gerhard
 
Der Test war negativ. Bereits nach wenigen km setzen Schmerzen an der Bruchstelle , im Arm und im Genick ein.
Moin Gerhard,

Du solltest die Schulter nicht zu früh so stark belasten und Dich lieber noch schonen.
Bist ja kein Moto GP Fahrer, die Jungs sitzen beim nächsten Rennen schon wieder im Sattel.
Weiss auch nicht wie die es schaffen....

Also dann bis zur nächsten Ausfahrt.

LG Tom
 
Wie ist die Planung morgen Tom?

Abfahrt 11, 12 Uhr?

Strecke lang, kurz?

Bin noch nicht sicher ob ich dabei bin. Entscheidet sich im Laufe des Tages...

Gruß Jürgen
 
Moin.....11:45 treffen dann Start um 12:00 Uhr.
Ach so zur Strecke, irgendwo die goldene Mitte zwischen kurz & lang, eher gemütlich.
 
Sonst noch wer ohne Fahrschein?

Wir möchten doch noch einige andere Klassiker sehen und bewundern.......
 
Zurück
Oben Unten