• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro SL 3000 mit Ksyrium Elite

kuestenpaul

Mitglied
Hallo,

habe mir ein Pro SL 3000 bei Rose bestellt. Das Rad hat die Xtrem Aero Wheels. Da mit diesen Laufrädern mein Liefertermin KW 16 nicht gehalten werden kann, bietet mir Rose die Ksyrium Elite an.
Finde ich erst einmal sehr Kundenfreundlich.

Wie ist eure Meinung zu den Ksyrium Elite??
Sollte ich auf das Angebot eingehen??

Sollte vielleicht noch sagen, dass der Lieferverzug ca. 4 Wochen beträgt.

Und bei diesem Wetter tut das schon verdammt weh.

Gruß Norbert

AW: Pro SL 3000 mit Ksyrium Elite

Ich glaub ich würd die Mavics nehmen oder aber Shimano Dura-Ace gegen kleinen Aufpreis von 76,-- € laut Katalog. Vielleicht rücken die die so raus. Die Shimanos sehen in Silber richtig edel aus.:love:

hallo,
ich fahre ebenfalls die Ksyrium Elite und bin mit denen sehr zufrieden.ich wiege je nach jahreszeit zwischen 80 und 90kg und ich finde sie sind sehr stabil und auch nicht zu schwer.
vom preis her sind die mavic zwar etwas teurer,aber vom gewicht her liegen sie etwa auf dem gleichen level.
also wenn rose dir das rad mit den mavic zum gleichen preis anbietet würde ich auf jeden fall zugreifen.

gruss marcus

fahr übrigens selbst nur Equipe und bin mit denen auch hochzufrieden.:)

ich kenne zwar die xtreme aero nicht, aber die ksyrium elite fahre ich selber seit genau einer woche und ich finde die SUPER, bin noch nie bessere laufräder gefahren

Vielen Dank für die Infos.
Habe Rose gerade infomiert, dass ich die Ksyrium nehme.

Gruß Norbert

Ich fahre Mavic Ksyrium Elite und bein damit sehr zufrieden. Ich kenne auch andere Rennradfahrer, die mit diesen Laufrädern unterwegs sind und ebenfalls nur gutes zu berichten wußten.

Der Kauf der Ksyrium Elite ist sicherlich kein Fehler.

Hallo Norbert!

Habe mir auch das Prosel gekauft, allerdings mit Ultegra - wegen der Optik. War auch erst unentschlossen, zwischen Mavic und Xtreme... Habe mir dann aber doch die Xtreme gekauft... Sind absolut szuper die Dinger. Habe allerdings keinen Vergleich zu den Mavics...

Zurück