• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
rotkoeppchen
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und, bist du mit dem
    Rose Pro SL-3000 noch zufrieden? War es die richtige Wahl? Ein halbes Jahr ist es jetzt alt oder?
    Ich bin selber am überlegen und informiere mich gerade.
    Grüße aus Regensburg nach Regensburg!
    rotkoeppchen
    rotkoeppchen
    Danach hab ich dann ein Cube agree SL in 64 Probe gefahren. Das 2015er Modell war mir dann allerdings zu teuer für den Einstieg. Nun wollen wir bauen und ich hadere immer noch mit mir ob ich ein Canyon kaufen soll.
    rotkoeppchen
    rotkoeppchen
    Das Endurace CF und AL konnte ich bereits in Koblenz fahren. Leider waren beide dann bereits ausverkauft. Nun sind die neuen Modelle 2016 bestellbar und auch das Ultimate 2015 ist um 150 Euro im Preis gefallen. Aber bestellt hab ich noch keines... Alles sehr schwierig
    Raykomat
    Raykomat
    Ok, dank dir. Mittlerweile habe ich mir das Rose gekauft und bin sehr happy damit. Nach 8 Tagen war es auch bereits bei mir. War eine gute Entscheidung!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten