• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Pünktlich zum WE ist bei mir eine Grippe im Anflug. Stündlich tun die Gelenke mehr weh. Und ich dachte, ich komme drum herum, nachdem Frau Yeti und alle meine Angestellten abwechselnd die Grätsche machten. :rolleyes: Hilft da Caffe corretto? :idee:
 
Ich muss mich an der rechten Schulter operieren lassen, sonst droht Sehnenabriss. Termin Mai, da ich vorher noch na Malle fahre.
Damit fällt für mich das SF-Treffen definitiv aus. Mal sehen wie der Rest des Jahres so läuft, der Beginn war bisher nicht so prall.
Schade Lothar das wir uns nicht sehen können. Aber Gesundheit geht vor. Wünsche dir das alles so wird wie es einmal war, damit wir ein anderes Mal wieder gemeinsam ein paar Runden drehen können.
 
Man o man. Ist ja wie in einer Rehaklinik hier. Aber schön zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen Wehwehchen ist.

Bei uns im Rheinland kündigt sich ab Mitte der Woche richtig gutes Wetter an. Genau richtig für eine erste kleine Tour nach meinem Sturz Anfang Februar (Schulter mit Tossy 2). Die Schulter sollte dafür wieder soweit fit sein. Will nur hoffen, dass bis dahin die schei... Erkältung weg ist, die mich seit einer Woche quält.

... Und natürlich gute Besserung an alle Mit- und Notleidenden.
 
Wahrscheinlich platzen sonst die Implantate... :D
Seit ich den Link von @thomaspan angeklickt habe, bekomme ich permanent irgendwelche Popups von Fetischseiten und BDSM... :rolleyes:
Ja ne, is klar....seit du das angeklickt hast....ja,ja .... ;)

Pünktlich zum WE ist bei mir eine Grippe im Anflug. Stündlich tun die Gelenke mehr weh. Und ich dachte, ich komme drum herum, nachdem Frau Yeti und alle meine Angestellten abwechselnd die Grätsche machten. :rolleyes: Hilft da Caffe corretto? :idee:
Nein, da hilft nur Corretto...oder ein Single Malt...
:daumen:
Bin von Erkältungen und solchen Sachen weitgehend verschont geblieben, nur einmal ein bisschen, als beim Familien-Raclette die beiden Kleinen erkältet waren, und danach hatten es erst Mutti, dann Oma und Opa....
Kann so bleiben so lange wir noch Schmuddelwetter haben...
 
Ich habe bei der Arbeit immer Tinnitus an den Augen...………..ich sehe lauter Pfeiffen.:D:D:p

Melde mich ordnungsgemäß aus Rom zurück, geile Stadt, sehr gutes Wetter, herrlichstes Essen, feine Vinos und Co. !
Jetzt 4,5 kg zu viel auffe Uhr..….:cool::D, die strampeln wir aber locker wieder runter, kein Ding.

Ordentliches Wetterchen hier, jungejunge.:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten