• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ihr Glücklichen!

Den für meine Region zuständigen Petrus hat das Rundschreiben bezügl.Frühling wohl noch nicht erreicht :mad:

upload_2019-3-14_16-0-4.png
 
Ihr solltet das Wetter positiv sehen. Es kann nur noch besser werden, hier kommt der Regen gerade waagrecht.
Auf der schwäbischen Alb sind seit Montag teils 30cm Neuschnee gefallen.
Und für's Wochenende sind 17-19 Grad angesagt hier, also ich hoffe auf zwei Runden, und das wir angrillen können.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Moin Jungs, also hier sieht es wettertechnisch seit einigen Tagen sehr mies aus. Mal sehen, ob ich morgen mal eine trockene Periode ausnutzen kann.
 
Moin Jungs, also hier sieht es wettertechnisch seit einigen Tagen sehr mies aus. Mal sehen, ob ich morgen mal eine trockene Periode ausnutzen kann.
Das sieht überall sehr Bescheiden aus. Seit Tagen Sturmböen mit Regen und Hagel. Zur Zeit kann man nur zu Hause oder im Fitnisstudio Sport treiben. Im Wald muss man auf herabfallende starke, große Äste achten. Warten wir einpaar Tage ab , es werden wieder bessere Tage kommen.
 
Was soll man davon halten? :eek:
Abstand? :rolleyes:
Nee, im ernst: Soll doch jeder machen, wie er will. Aber der Ausschluss zeugt einmal mehr von dem heutzutage gekünsteltem Saubermann-Image mit politischer Korrektheit, welches sich immer mehr durch unsere Gesellschaft zieht... Andererseits scheint der Club den Radsport an sich ja auch nicht allzu ernst zu nehmen - mit durchschnittlich ~22km pro Fahrt... ;)
 
Ich muss mich an der rechten Schulter operieren lassen, sonst droht Sehnenabriss. Termin Mai, da ich vorher noch na Malle fahre.
Damit fällt für mich das SF-Treffen definitiv aus. Mal sehen wie der Rest des Jahres so läuft, der Beginn war bisher nicht so prall.
 
Ich muss mich an der rechten Schulter operieren lassen, sonst droht Sehnenabriss. Termin Mai, da ich vorher noch na Malle fahre.
Damit fällt für mich das SF-Treffen definitiv aus. Mal sehen wie der Rest des Jahres so läuft, der Beginn war bisher nicht so prall.
:(
Dann wünsche ich dir einen guten Operateur. Schulter ist immer kagge. Meine funktioniert auch 2 Jahre nach dem Schlüsselbeinbruch immer noch nicht 100% trotz Intensivreha.
 
Andererseits scheint der Club den Radsport an sich ja auch nicht allzu ernst zu nehmen - mit durchschnittlich ~22km pro Fahrt... ;)
Wahrscheinlich platzen sonst die Implantate... :D
Seit ich den Link von @thomaspan angeklickt habe, bekomme ich permanent irgendwelche Popups von Fetischseiten und BDSM... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
Dann wünsche ich dir einen guten Operateur. Schulter ist immer kagge. Meine funktioniert auch 2 Jahre nach dem Schlüsselbeinbruch immer noch nicht 100% trotz Intensivreha.
danke, kann ich brauchen, da die Supraspinatus der anderen Schulter nachdem die wieder angenäht wurde, wieder retrahiert ist.
Ich hoffe, es wird gut, eigentlich hat die Praxis einen guten Ruf und sind auf Schultern spezialisiert.
 
Zurück
Oben Unten