• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

20190225_160642_HDR.jpg
20190225_160826_HDR.jpg

Das radeln zur Arbeit ist ja im Moment fast vergnügungssteuerpflichtig :D:D
Und mit meinem neu zusammengebastelten Arbeitsrad machte es erst so richtig Laune:)
Aber jetzt ist schluss mit noch mehr Rädern zusammenschustern.....der Keller ist voll :eek:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen
Ich konnte gestern schon um 14:30 Feierabend machen und war dann gegen 15:30 auf dem Rad. Bin dann eine meiner Feierabendrunden gefahren - aufs Geiersnest nuff. Beim hochfahren war es mit Beinlingen schon fast zu warm. Trikot und Weste soweit auf wie möglich. Oben war dann eine schöne Stimmung und immer noch ca. 10 Grad. Runterzus war es aber recht frisch...grade im unteren Teil wo nie die Sonne scheint:D

476194-vm3kv1o0vb69-img_3204-large.jpg
 
Ich plane meine touren über zwei Tools parallel. Osm, da sind alle Straßen drauf und die Strassenhierarchien gut zu erkennen. Und outdooractive da lässt sich schnell ne Tour mit allen Daten zusammen klicken. Gefahren wird dann mit twonav auf m smarty am Lenker. Klappt prima und ist weiter zu empfehlen.
Beschilderung brauchst du dann keine mehr. :daumen:
Muss ich mir genauer anschauen.
Da mein Edge 500 nach 8 Jahren immer noch super läuft, und ich noch einen zweiten habe kaufe ich mir doch kein Navigerät.
Und für die 5 Touren im Jahr wo ich ein Navi brauche könnte die Handyvariante eine gute Alternative sein.
 
über das radfahren redet man nicht, man tut es einfach
:D

Richtig :daumen::D Gestern auch die 1000 km für Februar voll gemacht und dabei mal wieder im Schwarzwald gewesen, war schön, voll im Plan :) Punkteziel im WP auch schon übertroffen, es läuft :) Heute Ruhetag, bin zwar mit dem alten Damenrad mit Körbchen heute schon zum Einkaufen ins Dorf gefahren, das zählt aber natürlich nicht für die Jahresbilanz :p Morgen wieder MdRzA und zwar bevor hier wegen Fasnacht alles zugemacht wird (bin schon froh, wenn der Mist wieder vorbei ist). Am Sonntag mal schaun wie das Wetter wird, damit ich das richtige Rad nehme :)

Schönes WE!
 
Richtig :daumen::D Gestern auch die 1000 km für Februar voll gemacht und dabei mal wieder im Schwarzwald gewesen, war schön, voll im Plan :) Punkteziel im WP auch schon übertroffen, es läuft :) Heute Ruhetag, bin zwar mit dem alten Damenrad mit Körbchen heute schon zum Einkaufen ins Dorf gefahren, das zählt aber natürlich nicht für die Jahresbilanz :p Morgen wieder MdRzA und zwar bevor hier wegen Fasnacht alles zugemacht wird (bin schon froh, wenn der Mist wieder vorbei ist). Am Sonntag mal schaun wie das Wetter wird, damit ich das richtige Rad nehme :)

Schönes WE!
1000 Kilometer alleine im Februar? Alta...was ist denn hier los...
:D
 
Moin
zum Glück war gestern nicht Sonntag. Bei so einem Wetter wäre das Radfahren eher einem Flug ähnlich gewesen.... :eek:
 
Moin zusammen :)

Ich wäre gerne raus gegangen...aber die (Männer)Grippe hat mich erwischt und ich darf mir die Natur durch die Fenster anschauen :(

In meiner derzeitigen Verfassung würde sogar der @Papafant spielend an mir vorbei pedalieren;):D
 
Die Lust war zwar gestern da draußen zu fahren aber der Wind war mir dann doch zuviel.
Aus dem alter bin ich draußen das ich bei jedem Wetter fahre, wenn der Wettergott was dagegen hat dann ist es so und ich sehe es gelassen.

Vielleicht ergibt sich heute Nachmittag eine Möglichkeit wenn es aufgehört hat mit Regnen.
Wo steckt eigentlich Papafant, er ist wie vom Erdboden verschluckt.

@red
Geht es diesen Frühling wieder nach Espana ?
 
Ich wäre gerne raus gegangen...aber die (Männer)Grippe hat mich erwischt
Oje, Gute Besserung :)
Die Lust war zwar gestern da draußen zu fahren aber der Wind war mir dann doch zuviel.
Na, so wild war es gestern doch nicht. War alles noch erträglich und es schien sogar zwischendurch die Sonne:)
Da stürmt es heute doch um einiges heftiger, da würde ich es mir tatsächlich verkneifen in den Wald zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten