• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche auch was-

Eine Einhand-fett-presse zum befüllen von lagern. Gerne günstig und möglichst ohne kartusche sondern zum ‚lose‘ befüllen.

Ich verwende diese "EINHANDFETTPRESSE" :D:

Einhandfettpresse.jpg

Sehr gut zu befüllen, einfache Handhabung, genaue Dosierung und unschlagbar günstig.
;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen 3ttt Lenker in 42cm A/A in gimondi Form haette einen auch einen in 44A/A in Gimondi zum Tausch anzubieten falls jemand etwas anzubieten hat gerne per pn melden danke

Hallo in die Runde,

nachdem ich in der kleinen Bucht beinahe eine unfreiwillige "Spende" an einen möchtegern Dura Ace Teile Verkäufer aus dem Münchner Raum gemacht habe :oops:, bin ich wieder auf der Suche nach: :rolleyes:

- Bremsen und Bremshebel der Dura Ace 7400

Danke euch jetzt schon für Angebote!
Grüße Harald :)

Hallo in die Runde,

nachdem ich in der kleinen Bucht beinahe eine unfreiwillige "Spende" an einen möchtegern Dura Ace Teile Verkäufer aus dem Münchner Raum gemacht habe :oops:, bin ich wieder auf der Suche nach: :rolleyes:

- Bremsen und Bremshebel der Dura Ace 7400

Danke euch jetzt schon für Angebote!
Grüße Harald :)
Guck mal hier...
Edit: sind sowohl schon weg. :(

Kauf dir den Hazet, habe davon mehrere seit Jahren und sie sind ihr Geld definitiv wert!

Die kann auch mit nem 11er Ritzel, zumindest läuft meine mit ner 10er XT-Kassette in 11-32 :idee:
Ich weiß nicht, wie die MTB-Kassetten gemacht sind, aber bei den RR Dingern sitzt die Kassette dann mit Spiel, da das Abschlussritzel nicht weit genug auf den Rotor geht. Kann man aber nacharbeiten das Ritzel, dann gehts auch.

Ich suche für mein Flandria-Projekt noch Dura Ace HF Naben 36L 100/126 in sehr schön oder passenden LRS.
Ich freue mich auf eure Angebote über PN :)
247A720D-79D1-4A86-8C38-138CFEA8DCB3.jpeg

(Velobase)

Ich suche einen Satz Dia Compe DC980, neu oder gebraucht hauptsache sie funktionieren.
Besten Dank!
brc980e_1600x.jpg

(Serviervorschlag aus dem Internet)

Sitzmöbelsuche:D

Japanisch
Schwarz
Nicht durchgesessen oder verschrammt, schon noch schön und für weitere km gut.

Vielen Dank auch

Ich suche:

• Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut
  • Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
  • schwarzer Vorbau (115-120mm), silberner Lenker (40cm m-m), Marke zweitrangig, soll schön aussehen und an meine Gazelle passen
  • Shimano SP-7400 Typ A, Sattelstütze in 27,2mm (ggf. hätte ich eine in 27,0mm zum Tausch, Zustand 1A)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück