chris tirol
Jäger und Sammler
3 Sättel aus den 90ern mit Titan Rails
1x Vetta
1x Velo
1x Vuelta by Bassano
die Sättel haben Bestoßungen, teilweise Risse usw
18,- plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre der nicht so winzig hättest Du das Paket sofort schnüren können...
Na ja....ich habe nen Freier der 52 c-t als Minimum sucht.
Wenn der seatpost 26.2 hat nehm ich ihn gerneHier ein paar Teile aus der GrabbelKiste...
- Campa Sattelstütze - - - >versucht in Bildern so gut wie möglich festzuhalten... Die hat lange in einem Stahlrahmen festgesteckt...27,50 Euro
- Campa Record Nabe hier im Forum gekauft für 15 Euro und dafür darf sie wieder gehen...
- Suntour VX Schaltwerk, Gelenke stramm, aber ungesäubert...20 Euro
- Suntour Cyclone Schaltwerk, Gelenke in Ordnung, aber genügte meinen Ansprüchen nicht und kann deswegen weg...25 Euro
- Sachs Ergo 8-fach,rechte Seite, hat am Testrad ordentlich geschaltet... 15 Euro
Dazu irgendwo eine Plastikhülle als Schutz für alte Innenlager...
Anhang anzeigen 636165
Weitere Fotos...
Beim Preis der Sastü bin ich nicht sicher, aber wird man sich bestimmt einig...
Wieviel Loch Hat die Nabe und welches EB MassHier ein paar Teile aus der GrabbelKiste...
- Campa Sattelstütze - - - >versucht in Bildern so gut wie möglich festzuhalten... Die hat lange in einem Stahlrahmen festgesteckt...27,50 Euro
- Campa Record Nabe hier im Forum gekauft für 15 Euro und dafür darf sie wieder gehen...
- Suntour VX Schaltwerk, Gelenke stramm, aber ungesäubert...20 Euro
- Suntour Cyclone Schaltwerk, Gelenke in Ordnung, aber genügte meinen Ansprüchen nicht und kann deswegen weg...25 Euro
- Sachs Ergo 8-fach,rechte Seite, hat am Testrad ordentlich geschaltet... 15 Euro
Dazu irgendwo eine Plastikhülle als Schutz für alte Innenlager...
Anhang anzeigen 636165
36 Loch und 126mm,aber ist verkauft...Wieviel Loch Hat die Nabe und welches EB Mass
27,2 und weg...Wenn der seatpost 26.2 hat nehm ich ihn gerne
habs dann auch gesehen.ne schlechte 26,6 oder 26,4 würd ich auch nehmen und die dann auf 26.2 abdrehen lassen.27,2 und weg...