• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Shops

Rrudi

Lange Rede, schnell drei Gin.
Registriert
9 September 2016
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
5.879
Ort
Lüneburg
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin Leute,

da ich ja noch relativ neu dabei bin scheitert die Suche nach Teilen oft daran, dass ich nicht viele Online Shops kenne.
Ich dachte mir das hier Links gepostet werden, damit die Beschaffung einfacher wird. Jeder hat ja so seine Erfahrungen mit verschiedenen Shops.
Wenn das alles zu geheim ist, wo ihr eure Teile bezieht, einfach ignorieren.
Sollte sich hier gar nix tun werde ich die Mods bitten das Ganze zu löschen.

Gruß Marcus.....
 
Google zeigt dir bei der Suche alle Ergebnisse an..
Die grossen onlineshop bezahlen ja dafùr dass sie immer oben stehen.
Andete gibt es nicht mehr.
Bike components bike24 rose Brùgelmann
Singlespeedshop athleteshop planet x chainreaction cycles..und noch eine Handvoll Andere.das sind die gròssten..kleine shops wie christoph Nies cycles oder auch ebay shops...da kann man sich durchwùhlen und nach Lust und Laune bestellen...
 
Jetzt hast Du die Berufsschrauber hier gegen Dich aufgebracht. Trotzdem find ich das gut. Bei mir zB in Südniedersachsen... komplettes Notstandsgebiet
 
Jetzt hast Du die Berufsschrauber hier gegen Dich aufgebracht. Trotzdem find ich das gut. Bei mir zB in Südniedersachsen... komplettes Notstandsgebiet

Oha!:eek:
Ich will hier niemanden gegen mich aufbringen. Aber sind wir doch mal ehrlich. Im Netz wird halt viel bestellt. Mache ich ja auch. Liegt eben auch daran, dass die Händler hier vor Ort bald nur noch E Bikes oder der gleichen haben. Läden mit Ersatzteilen außerhalb der gängigen Ware gibt es hier nicht. Der kleine Laden hier in Lüneburg der auch alte Teile hat, hat leider Studentenöffnungszeiten:(, trotzdem bestelle ich dort auch gerne mal. Etwas warten auf Teile macht mir nix. Mir geht es um kleine Shops die hier jemand kennt. Solche die eben nicht bei Google ganz oben stehen. Ich kenne auch leider keinen Shop in Hamburg, weil ich da nur kurz arbeite und wieder verschwinde:D
Falls jemand dort einen Radladen kennt bei dem man auch Teile für unser Hobby bekommen kann....her mit der Adresse....
 
Ich kenne auch leider keinen Shop in Hamburg
CNC wurde ja schon erwähnt.
Christoph Nies Cycles.
Dort kann man auch online bestellen und vor Ort abholen.
Die haben eine Riesenauswahl an Teilen für den täglichen Gebrauch und teilweise auch echt günstige Preise.
Habe dort oft bestellt und es ging immer flott.
Das mit der Abholung vor Ort habe ich selbst nicht gemacht, aber gelesen.
 
In Hannover Linden Mitte kettenraktion.
Ganz kleiner Laden im schònsten Stadtteil Hannovers am Pariser Platz.
Hat vor Allem seltene vintage Teile die es in keinem grossen bike discounter gibt und die fachliche Beratung steht im Vordergrund.
Sehr netter Kerl .spricht 4 sprachen und ist auch online gut aufgestellt..
Adresse verrate ich per PN.:rolleyes:;)
 
In Hannover Linden Mitte kettenraktion.
Ganz kleiner Laden im schònsten Stadtteil Hannovers am Pariser Platz.
Hat vor Allem seltene vintage Teile die es in keinem grossen bike discounter gibt und die fachliche Beratung steht im Vordergrund.
Sehr netter Kerl .spricht 4 sprachen und ist auch online gut aufgestellt..
Adresse verrate ich per PN.:rolleyes:;)
Ja, der Typ spricht fließend campagnolo
 
In Hannover Linden Mitte kettenraktion.
Ganz kleiner Laden im schònsten Stadtteil Hannovers am Pariser Platz.
Hat vor Allem seltene vintage Teile die es in keinem grossen bike discounter gibt und die fachliche Beratung steht im Vordergrund.
Sehr netter Kerl .spricht 4 sprachen und ist auch online gut aufgestellt..
Adresse verrate ich per PN.:rolleyes:;)

Jetzt sitze ich vor dem Laptop und warte auf PN:D:D:D;)
 
Ich kenne da noch ne gute Adresse: Der Shop umme Ecke und nein nicht der ZEG Händler!
Ich bin immer wieder erstaunt was meiner hier in Fröndenberg auf Lager hat und dazu noch kostenlose Tipps. :daumen:
 
Ja, der Typ spricht fließend campagnolo

Screenshot_20190111-203809.png
 
von Lùneburg mit dem metronom und dann ab Hannover HBF in die 9 Richung Empelde umsteigen und 6 Stationen bis Nieschlagstrasse fahren.bin immer Samstags von 10 bis 14 Uhr vor Ort am Pariser Platz.
Freue mich auf Deinen Besuch.

Hast du‘n Rad Up ? ;)

Wenn ich mal wieder in der Bundesbank Hannover einen Lehrgang habe schaue ich vorbei :daumen:
 
Zurück
Oben Unten